Plutonische Synastrie

Danke für eure Antworten!
Diese bestätigen zumindest mein Gefühl, dass daraus wahrscheinlich nichts längerfristiges wird, zumal er gerade noch mitten in der Trennungsphase von seiner Frau ist und sie noch zusammen wohnen.

@Feuervogel

Am Besten wäre es gewesen, du hättest es erstmal so genossen wie es ist. Das hätte dir dann zumindest keiner nehmen können.

.

Das mache ich auch, oder besser gesagt,ich versuche es. ;)
Mein Problem ist halt das ich alles zerdenke und meinen Kopf einfach nicht ausschalten kann. Nervt mich teilweise selber da ich viele Dinge nicht einfach so laufen lassen kann, wie sie sind und es mir damit unnötig schwer mache. Ich versuche da schon lockerer zu werden, was mir aber teilweise echt schwer fällt.

Deine nicht nur von Pluto "gebeutelte Venus"- sondern auch von Saturn's und Jupiter's Transit- wo du den Pluto-Durchgang als furchtbar beschrieben hast, ist als Herrscherin von Haus 6 eigentlich für eine Verhaltensaussteuerung und Änderung (Haus 6) zuständig- und Pluto selbst Mitherrscher des dort eingeschlosssenen Skorpions.

Der bei dir aber auch noch den Rebellen Uranus im Skorpion mit im Gepäck hat, der durch Pluto-Transit, dann wohl erstmals richtig von der Kette und an die Luft bei dir darf. Und ein Skorpion-Uranus ist sicher nicht zu unterschätzen. Und kann da schon ziemlich ans Eingemachte gehen.

Wodurch könnte denn mein Uranus "in die Luft gehen" ? Bzw. was könnte der Auslöser dafür sein?

1.Haus läßt die Vermutung aufkommen, dass er so eine Art Tausendsassa ist und wenig Bereitschaft zeigt, sich tiefer einzulassen.
Als Tausendsassa nehme ich ihn nicht wahr, eher das Gegenteil. Aber vielleicht wird er noch zu einem. ;)

Werbung:
Diese bestätigen zumindest mein Gefühl, dass daraus wahrscheinlich nichts längerfristiges wird, zumal er gerade noch mitten in der Trennungsphase von seiner Frau ist und sie noch zusammen wohnen.
Ich hätte es fair gefunden, wenn du das in deinem Eingangsbeitrag erwähnt hättest.
Mein Problem ist halt das ich alles zerdenke und meinen Kopf einfach nicht ausschalten kann.
Das ist doch wohl logisch- wenn man sich wieder jemanden an Land zieht, der noch gar nicht frei ist.

Wodurch könnte denn mein Uranus "in die Luft gehen" ? Bzw. was könnte der Auslöser dafür sein?
Weisst du was ? Arbeite dich einfach mal selbst mehr in die Astrologie ein. Oder lerne das Kartenlegen, dann kannst du deine Männergeschichten schnell mal selbst in Bildern und alleine abchecken.

.

Werbung:
Weisst du was ? Arbeite dich einfach mal selbst mehr in die Astrologie ein. Oder lerne das Kartenlegen, dann kannst du deine Männergeschichten schnell mal selbst in Bildern und alleine abchecken.

Da bin ich schon kräftig bei. Benötige halt dennoch hin und wieder Denkanstöße.

Ich hätte es fair gefunden, wenn du das in deinem Eingangsbeitrag erwähnt hättest
Gebe ich dir Recht, hätte ich machen sollen. Sorry.

Dennoch danke für deine Antworten, die mal wieder, wie immer, sehr aufschlussreich waren. :rolleyes:

Grüße Feuervogel

Zurück
Oben