Pluto

moin moin,

da wir ja hier beim thema Pluto sind, hab ich mal ne Frage.
Wie würdet ihr in der Synastrie; Meinen Pluto ( Waage 12 Haus ) am MC (auch Waage 10 Haus) des Partners deuten?

Ich habe zwar einen Text dazu gefunden, nun ist der Pluto aber mein bzw. sind es beide Pluto :D und der MC ihrer, wie mag dass dort wirken. Jemand ne Idee!?

Pluto am MC, der Aufstieg, der Zenit, die Berufung
Mit dieser Konjunktion neigt man dazu seinen Beruf in der
Oeffentlichkeit stets zu erneuern. Es ist eine Stellung von berühmt oder
berüchtigt.
Ein Beruf wissenschaftlicher oder okkulter Richtung mag hier angezeigt
sein, denn man kann sich intuitiver und okkulter Kräfte bedienen um
Menschen zu helfen, das wirkt sich positiv aus, wenn uneigennützige
Motive da sind.
DA ES EIN ZEICHEN IST FUER EINE UNGEWÖHNLICH HOHE
GEISTIGE ENTWICKLUNG, denn man kann in diesem Leben eine
wichtige, geistige Mission erfüllen.
Die Wahnehmungsfähigkeit ist enorm gross. Es besteht der notwendige
geistige Antrieb und Einblick, denn man kennt seinen geistigen Führer.
Die Handlungen üben auf die Umgebung einen unmerklichen aber
weitreichenden Einfluss aus.

Werbung:
Hallo Valar!

moin moin,

da wir ja hier beim thema Pluto sind, hab ich mal ne Frage.
Wie würdet ihr in der Synastrie; Meinen Pluto ( Waage 12 Haus ) am MC (auch Waage 10 Haus) des Partners deuten?

Ich habe zwar einen Text dazu gefunden, nun ist der Pluto aber mein bzw. sind es beide Pluto :D und der MC ihrer, wie mag dass dort wirken. Jemand ne Idee!?

meine Idee wäre: Dass Du als Plutoeigner in dieser Synastrie enormen Einfluss hast, auf Sie, auf Ihr Leben.Auf das, wo Sie "hin möchte". In Deiner "Macht" liegt Ihr Vorrankommen sozusagen.Das wird aber nicht bewusst ablaufen sondern eher so, dass durch Dein Sein wie Du bist in Ihr etwas sehr Tiefliegendes angeregt wird, etwas, was ihr garnicht bewusst ist.Da Pluto transformiert wird sich automatisch ein tiefgreifender Wandel in Ihr einstellen.
Etwas was in Ihr verborgen ist, und Sie es noch garnicht bewusst von sich selber kennt,wird zu Tage treten, langsam aber sicher.Es könnte Ihr helfen, ihren Weg zu finden.Könnte!
Da aber jeder Planet dunkle und helle Seiten hat, könnte auch genau das Gegenteil eintreten, nämlich, dass Sie einen Weg einschlägt, der nicht Ihrer ist.
So von Mensch zu Mensch würde ich meinen, dass Sie Dir sehr angetan ist, Sie Dich faszinierend findet, Sie zu Dir aufschaut.
Die Kunst ist es in dem Falle für Dich, diese Macht nicht zu missbrauchen.Sondern selbstlos Sie zu fördern wo es nötig ist.Mit anderen Worten, ihr da Mut zu machen wo Du spürst Ihr fehlt Dieser.Auch wenn es Dir (für Dich selber) als nachteilig erscheint.;)

lG Mozart :)

Hallo Mozart,

danke dafür, Sehr schön geschrieben, erscheint mir auch sehr schlüssig, was du schreibst.
Und bestätigt auch soweit meinen vagen ersten Gedanken.

So von Mensch zu Mensch würde ich meinen, dass Sie Dir sehr angetan ist, Sie Dich faszinierend findet, Sie zu Dir aufschaut.

Den Eindruck habe ich auch, was auch daran liegen kann, das sich direkt unter Ihrem Pluto noch meine Venus befindet.

Sondern selbstlos Sie zu fördern wo es nötig ist.Mit anderen Worten, ihr da Mut zu machen wo Du spürst Ihr fehlt Dieser

Glücklicherweise habe ich schon Erfahrung darin und diesbzgl. einen Lernfaktor hinter mir, und hab oft selbstlos für andere gehandelt, ich werd mein bestes Geben! :zauberer1

Was mir nur etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, dass sich Neptun noch in konjunktion mit Venus befindet (die Idealisierung / Vernebelung) wenn auch diesmal im (Positiven) Trigon mit Saturn,...ich schweife ab.

Danke und
liebe Grüße

Valar

liebe geht vor auch im Forum! :)....you know what i mean :)

my love for you my aries :umarmen:

Schon verstanden gehabt ;) Was biste eigentlich noch wach? Ach ja, du hast ja auch Urlaub :rolleyes:

:kiss4:

P.S. Damit es nicht ganz o.T. ist: Pluto hat mich grad eingekreist.
Wir hätten da:
1 Pluto-Mars-Konjunktion im Quadrat zur Sonne
1 Mars-Pluto-Konjunktion in Oppo zur Sonne
Das ganze schwankend im Quadrat zueinander.

Ich kann nicht behaupten, dass nicht viel los ist. Von Urängsten bis zur ultimativen Veränderung ist alles dabei. :banane:

Den Eindruck habe ich auch, was auch daran liegen kann, das sich direkt unter Ihrem Pluto noch meine Venus befindet.

na dann müsstest Du ebenso fasziniert sein :)

Glücklicherweise habe ich schon Erfahrung darin und diesbzgl. einen Lernfaktor hinter mir, und hab oft selbstlos für andere gehandelt, ich werd mein bestes Geben! :zauberer1

:)

Was mir nur etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, dass sich Neptun noch in konjunktion mit Venus befindet (die Idealisierung / Vernebelung) wenn auch im (Positiven) Trigon mit Saturn,...ich schweife ab.

ach Du Sch****! :D , na dann pass gut auf!....alles halb so wild, wenn man sich den Täuschungen/Verneblungen bewusst wird und bleibt.:)

Danke und
liebe Grüße

Valar

liebe Grüsse und gutes Gelingen!
Mozart :)

Werbung:
Schon verstanden gehabt ;) Was biste eigentlich noch wach? Ach ja, du hast ja auch Urlaub :rolleyes:

:kiss4:

P.S. Damit es nicht ganz o.T. ist: Pluto hat mich grad eingekreist.
Wir hätten da:
1 Pluto-Mars-Konjunktion im Quadrat zur Sonne
1 Mars-Pluto-Konjunktion in Oppo zur Sonne
Das ganze schwankend im Quadrat zueinander.

Ich kann nicht behaupten, dass nicht viel los ist. Von Urängsten bis zur ultimativen Veränderung ist alles dabei. :banane:

oh,ooooh! hauptsache Du überlebst bis spätestens Dienstag! ;)

:umarmen:

gute Nacht meine Liebe!

Zurück
Oben