Pluto

Nee Valar, das sagte ich nicht. Da hast du wohl nicht richtig gelesen und verstanden, was ich da geschrieben hatte.
Ich sagte, dein Harmoniebedürfnis könnte man der Waage zuordnen, ABER in dem Falle ist es wohl eher der Uranus in 1 und die Angst vor Streit und Aggression, die dir entgegen gebracht werden könnte, und aus der heraus du immer glaubst, freundlich sein zu müssen. Harmonie um jeden Preis, so nach dem Motto.

Stimmt die Harmonie wars. Aber du hast mich ja gut korrigiert.

Wobei Harmonie um jeden Preis...Nein!

Angst vor Streit und Aggressionen hab ich nicht, ich Provoziere sie nur wenn ich sie für angebracht halte, denn einmal angefangen gibt es kein Zurück...nach dem Motto: Man kann geschehenes nicht rückgängig machen.

Und das hier hat nix mit Merkur zu tun, sondern mit dem 3. Haus, Wissen aufnehmen und kommunizieren, lernen usw.
Da hast du, glaub ich, nen Übeltäter drin stehen, was bedeutet, dass du aus Angst so viel Wissen aufnehmen willst, um nicht als dumm dazustehen vor dir selbst und anderen.

Bei Dir hat komischerwiese immer alles mit Angst zu tun, könnte eine Projektion sein.
Vielleicht gibt es einfach nur Leute die wollen nicht Dumm SEIN? Davon gibt es ja schließlich genug leute die rumlaufen ;)

Werbung:
Angst vor Streit und Aggressionen hab ich nicht, ich Provoziere sie nur wenn ich sie für angebracht halte, denn einmal angefangen gibt es kein Zurück...nach dem Motto: Man kann geschehenes nicht rückgängig machen.

Wann und warum provozierst du denn? Und wann sind Provokationen angebracht?

Sorry aber ich finde diese Angstdeutungen nervig, vor allem wenn sie als absolute Wahrheit dargestellt werden. Ich kann zumindest von mir sagen dass ich wissensdurstig bin weil es in meiner Natur liegt und es mir Spaß macht mich mit Sachen zu beschäftigen die mich interessieren. Das muss doch nicht immer was mit Angst zu tun haben, auch wenn es das durchaus auch geben mag!
Und die Merkur-Mars konjunktion wird nicht nur von einem Astrologen so beschrieben, auch wenn Adler was anderes dazu meint :)

Bei Dir hat komischerwiese immer alles mit Angst zu tun, könnte eine Projektion sein.
Vielleicht gibt es einfach nur Leute die wollen nicht Dumm SEIN? Davon gibt es ja schließlich genug leute die rumlaufen ;)

Ja eben, es gibt Leute die wollen nicht dumm sein, und warum? Weil sie evtl. befürchten, dumm zu sein?
Wieso liest du eigentlich nicht richtig, wenn du nicht dumm bleiben willst?

Ja eben, es gibt Leute die wollen nicht dumm sein, und warum? Weil sie evtl. befürchten, dumm zu sein?
Wieso liest du eigentlich nicht richtig, wenn du nicht dumm bleiben willst?

Ich kann mich auch bilden wollen ohne zu befürchten dumm zu sein...schon wieder interpretierst du mit Angst=Furcht. Es gitbt vielleicht auch andere Motivationen, warum so einseitig und versessen auf das Angstmotiv?

Ich kann mich auch bilden wollen ohne zu befürchten dumm zu sein...schon wieder interpretierst du mit Angst=Furcht. Es gitbt vielleicht auch andere Motivationen, warum so einseitig und versessen auf das Angstmotiv?

Wenn jemand Sonne, Mond oder Venus zB in 3 hat, dann geschieht das Lernen aus Freude und man hört auch wirklich zu und liest genau, was jemand schreibt, so dass auch was hängen bleibt. Aber bei Mars, Saturn, Uranus und Pluto ist das Motiv halt nicht Freude, sondern Angst. Deswegen bin ich nicht einseitig versessen drauf. Ich glaub ihr seid eher versessen drauf, das zu leugnen. ^^

Wann und warum provozierst du denn?

Provokant werde ich.
Wenn leute von sich auf andere Schließen oder bei bei starken voreingenommenheiten, starken Schubladen denken oder extremer Oberflächligkeit, ich bin ein Feind dessen.

zb. Hartz 4 = Alles Faule. Hauptschüler alle Dumm. Penner = Selber Schuld usw. und dann von Toleranz sprechen oder sich gar für Tolerant halten.
Punk = geht nicht arbeiten usw usf.
Oder Leuten die, die Intelligenz einer Person an der Schulbildung oder Rechtschreibung festlegen, und diese für des Weisheits letzten schuss halten. (auch Legastheniker können was im Kopf haben)

Oder auch bei extremer Regelkonformität / Hörigkeit, da ich dieses Verhalten für Gefährlich halte, wenn niemand mehr Befehle / Anweisungen in Frage stellen würde, gäbs nur noch Mord und totschlag, also fechte ich diese form der Hörigkeit mit aller Vehemenz an, selbst wenn es meinen eigenen Untergang beudetet. Da kann ich richtig fies werden.

Nach dem Motto stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

Ich lese schon richtig nur ich Interpretiere es nach meiner wahrnehmung, nicht nach Deiner.
Warum ich mich mein leben lang bilden will? Um zu verstehen!

Letztens hat sogar eine den Pluto im 12 Haus bei mir erraten, sie meinte man sehe es mir an, und das Karma muss weg dann war sie wieder weg.

Ist ja heftig

Ja habe ich auch sehr lange.
Auf Deutsch gesagt; konnte man mich nie in eine Schublade stecken, weder Punk noch Rocker, weder Links noch Rechts usw. Weder Schnösel noch Junk.
Manche hat das sehr verwirrt.

Hört sich nach Uranus an, der unberechenbare, der Freigeist :)

Ja, ich glaub man kann es zum Teil auch Intuitive eindrücke nennen.
Zum ersten mal war es mit 11 da sollte ich zu ner Psychologin wegen meinem Autoritätsproblem.
Ich sollte Ihr Antworten aufschreiben auf Fragen wovon ich glaubte, die sie mir stellen würde. Also tat ich dies.
Die Frau war ein paar Tage später derart verwundert, weil ich laut Ihrer Aussage alle Fragen und Antworten gab die Sie mir stellen wollte. Sie hat sich riesig gefreut denn sie meinte das wäre Perfekt für irgendeine Arbeit die sie schreiben wollte und damit war die Sache beim Psychologen beendet :)

Nicht schlecht!

Danke für die Deutung von Chiron-Lilith

Zu venus-pl. fällt mir grad noch was ein

Ich habe einen mond-pluto quadrat. ich kann viel liebe geben, aber wenn mir jemand emotional was gibt, ist es wie: ich möchte es annehmen, ich suche sogar danach, aber ich kann nicht, denn ich habe angst dass es mir, dann wenn ich es angenommen habe, sofort wieder entzogen wird. Selbst zu lieben ist sicherer als das Risiko einzugehen, zu glauben dass man geliebt wird.

Lieber Smaragdengel,

ich hab auch ein Mond/Pluto Quadrat und Du sprichst mir aus der Seele! :umarmen::kiss4:
Danke für die schönen und wahren Worte!

Lieben Gruss,
Anna

Werbung:
Provokant werde ich.
Wenn leute von sich auf andere Schließen oder bei bei starken voreingenommenheiten, starken Schubladen denken oder extremer Oberflächligkeit, ich bin ein Feind dessen.

Die Schubladen sind deine, nicht die der anderen.
Weisst du, was Projektion ist?

zb. Hartz 4 = Alles Faule.

T-Uranus in 6, kann nicht im Team arbeiten aus Angst, die Freiheit zu verlieren.

Hauptschüler alle Dumm.

T-Pluto in 3, wie gesagt...

Penner = Selber Schuld usw.

Ja klar, wer sich nicht in ein Team einfügen kann und deshalb keinen Job hat, der wird zum Penner, also eigene Verantwortung.

Oder Leuten die, die Intelligenz einer Person an der Schulbildung oder Rechtschreibung festlegen, und diese für des Weisheits letzten schuss halten. (auch Legastheniker können was im Kopf haben)

Pluto, siehe oben. DU glaubst, die Intelligenz einer Person liesse sich an der Schulbildung oder Rechtschreibung festmachen und hältst das für der Weisheit letzter Schluss.

Ich lese schon richtig nur ich Interpretiere es nach meiner wahrnehmung, nicht nach Deiner.
Warum ich mich mein leben lang bilden will? Um zu verstehen!

Ja, und Astrologie zeigt dir deine Wahrnehmung, nach der du interpretierst, auf.

Zurück
Oben