Pluto-Venus Opposition Synastrie

Nun. seine und meine venus stehen in meinem 8. haus. also dazu pluto in opp. halte es eher für unwahrscheinlich, dass da nicht beidseitig plutonische Kräfte emporsteigen.

na wenn du sie möchtest, diese Energien, dann leb sie doch,
ich dachte immer du willst was lösen.
 
Werbung:
nur weil ich hier von pluto venus schreibe heisst das nicht, dass es das erste war was mir auffiel.

das war nämlich das pluto trigon zu meinem chiron!!


Pluto/Venus - in der Therapie ein grosses Potential, dass DU DEINE Venus transformierst und dein unbewusstes Flirtverhalten bewusst machst. Und nicht er seinen Pluto.

Es ist ja schon faszinierend, dass du als erstes in der Therapie über das Potential grade dieser Konstellation nachdenkst (man schaut immer zuerst jene Dinge an, die die eigene Aufmerksamkeit fesseln), und nicht alle anderen tausend möglichen Aspekte, die womöglich viel langweiliger sind.
 
nicht ICH torpedieren die Therapie sondern ein innerer Anteil von mir. das versuche ich hier rüber zu bringen.

er steht im Widerstreit zu meinem bewussten heilungsbestrebungen

der innere Anteil gehört zu dir,
das Abspalten fällt mir bei dir stark auf,

lach, bewußtes heilungsbestreben besteht wie? Oberfläche?

Therapie sind die unbewussten Anteile anschauen. Das erwirkt Heilung.
 
ja, und? weil genau DAS das Problem ist.

warum sollte ich also nach was anderem fragen.

UOTE="fckw, post: 6899157, member: 1182"]Es war das erste, was du hier nachgefragt hast.[/QUOTE]
 
ja, und? weil genau DAS das Problem ist.

warum sollte ich also nach was anderem fragen.

UOTE="fckw, post: 6899157, member: 1182"]Es war das erste, was du hier nachgefragt hast.
[/QUOTE]

warum besprichst du das problem nicht mit deinem Therapeuten?
Dafür ist er da.......
 
Werbung:
Zurück
Oben