Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil die Mutter für mich ist ihre Unterbewussein, Innere anerzogene Stimme, ooder? Weil dort ist die einzige Hindernis. Deswegen hat sie Neptun Transit auf Venus 4. Haus - ihre Mutter Stimme. So deite ich diese Aspekt. Und dort ist die Auflösungsprozes im Gange. Wir tragen die Vater und Mutter in sich selbst, je nach dem positive oder negative Eigenschaften. Das kan man lesen im Horosköp, oser?.
Achso.
Die Unsicherheit muss nicht unbedingt allein von der Mutter kommen, kann auch allgemein von ihrem Zuhause stammen.
Neptun herrscht über 4 und steht im Quadrat zu ihrer Sonne.
@Eri2023, was hast Du für ein Verhältnis zu Deinen Eltern?
Achso, es gibt zeitgleich noch mehr Fäden von Dir ...
Hallo, ich habe aktuell mein Sonne Quadrat Pluto. Bin am 18.April 1995, 23:13 Uhr geboren. Ich hab sehr starke Zwanggedanken und bin sehr eifersüchtig. Bin leider auch nur müde und traurig und hab starke Stimmungsschwankungen. Seit letzten Jahr Januar (2022) bin ich in einer Beziehung und...
Hallo, kann davon ausgegangen werden, dass jemand mit Venus Quadrat Uranus und Venus Quadrat Neptun im Radix Schwierigkeiten mit der Freiheit in einer Beziehung hat und zu Lügen, Flirten und Untreue neigt? Oder kann sich das auch in anderen Bereichen zeigen? :)
Achso.
Die Unsicherheit muss nicht unbedingt allein von der Mutter kommen, kann auch allgemein von ihrem Zuhause sein.
Ja, stimmt, deswegen wollte Fragen was die Mutter meint über ihre Freund, ob Eri noch nach der Stimme Ihre Muter richtet oder ist schon Erwachsene geworden.
Achso.
Die Unsicherheit muss nicht unbedingt allein von der Mutter kommen, kann auch allgemein von ihrem Zuhause stammen.
@Eri2023, was hast Du für ein Verhältnis zu Deinen Eltern?
Achso, es gibt zeitgleich noch mehr Fäden von Dir ...
Hallo, ich habe aktuell mein Sonne Quadrat Pluto. Bin am 18.April 1995, 23:13 Uhr geboren. Ich hab sehr starke Zwanggedanken und bin sehr eifersüchtig. Bin leider auch nur müde und traurig und hab starke Stimmungsschwankungen. Seit letzten Jahr Januar (2022) bin ich in einer Beziehung und...
Hallo, kann davon ausgegangen werden, dass jemand mit Venus Quadrat Uranus und Venus Quadrat Neptun im Radix Schwierigkeiten mit der Freiheit in einer Beziehung hat und zu Lügen, Flirten und Untreue neigt? Oder kann sich das auch in anderen Bereichen zeigen? :)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.