Pluto Quadrat Sonne Transit

ja weil du wieder ins Denken kommst was der Partner so tun kann.....was er tun sollte.

Die Gefahr das einer sich irgendwann irgendwo mal verliebt gibt es bei jedem, jederzeit möglich,
Jede Beziehung *kann* jederzeit enden.
da hilft kein Versprechen und keine Kontrolle.
Ist dir schon in den Sinn gekommen das Mißtrauen Zweifel sät?
den Anderen arg weh tuen kann?
Stell dir vor dein mann wäre so, vertraut dir nicht egal wo du hingehst, fändest du es aufbauend und schön, oder fändest du das eher belastend?

dieses gefühl, der andere vertrautt mir nicht ist kein schönes und macht einen Menschen traurig .
Und eine Beziehung geht ja nur kaputt wenn einer oder beide *unglücklich* ist.
Und sich nichts daran ändert.

einfach nur einige Gedanken, die du dir machen könntest.
Ja da hast du recht. Besonders er bemüht sich so um mich und ist schon sehr verliebt. Arbeite aktuell dran. :) Aber mir fällt es schwer da ich immer reagiere bevor ich rede. Muss ich wohl auch noch lernen :)

Werbung:
Ja da hast du recht. Besonders er bemüht sich so um mich und ist schon sehr verliebt. Arbeite aktuell dran. :) Aber mir fällt es schwer da ich immer reagiere bevor ich rede. Muss ich wohl auch noch lernen :)
ich hab selber Sonne Neptun, ich bin auch eher reagierend wie redend,
und mein Neptun erzählt mir meinen Traum den ich habe.
Muss mich auch immer wieder zurücknehmen wenn sich was regt, und ich dann erst über mich nachdenke und überlege ist der Wunsch realistisch?
Vielleicht hilft es dir zu malen oder zu tanzen, die desolaten Gefühle herauszubingen auf anderer (neptunischer) Ebene.

Das machen wir ja. Aber auch wenn er mir das verspricht bin ich misstrauisch. 🙈
Nicht selten zeigen Abläufe in unseren Beziehungen auf, welche Erfahrungen wir mit unserem verwandschaftlichen Umfeld (also, mit Eltern, Geschwistern etc.) gemacht haben.
Wenn Du Deinem Partner misstraust, könnte das ev. auch daran liegen, dass Du weniger gute Erfahrungen mit Deinen Eltern, Geschwistern v.a. mit den männlichen Vertretern in Deiner Familie (Vater, Brüder, Großvater, Cousin ... etc.) gemacht hast.

Hallo Eri,
Misstrauen und Angst sind keine guten Ratgeber in der Liebe, sondern für langsame und sichere Auflösung der Partnerschaft – Neptun Radix Quadrat Pluto Direktion und Neptun Transit Koni mit dein Venus 4. Haus.

Dein Traun Partner ist von einer Seite sehr fürsorglich, manchmal fast Zwanghaft aber so ist programmiert auch für Freizeit Familie. Er weiß genau was er tun sollte um sich seine Frau wohl zu fühlen, solange sein „Tischlein deckt dich“ gut gedeckt ist. Von andere Seite kann sich leisten auf fremde Hühner zu schauen, weil die schauen für ihn als Enten – Venus Quadrat Uranus und Neptun. Im Grund genommen hast du deine Schattenseite begegnet (Lilith in deine 7. Haus) die sich leisten kann zu leben. Er will wirklich feste Beziehung mit dir aber auch die lange Leine. Dann hast du kein Problem mit dein Traum Partner.. oder?

Nicht selten zeigen Abläufe in unseren Beziehungen auf, welche Erfahrungen wir mit unserem verwandschaftlichen Umfeld (also, mit Eltern, Geschwistern etc.) gemacht haben.
Wenn Du Deinem Partner misstraust, könnte das ev. auch daran liegen, dass Du weniger gute Erfahrungen mit Deinen Eltern, Geschwistern v.a. mit den männlichen Vertretern in Deiner Familie (Vater, Brüder, Großvater, Cousin ... etc.) gemacht hast.
Hallo Eri,
Misstrauen und Angst sind keine guten Ratgeber in der Liebe, sondern für langsame und sichere Auflösung der Partnerschaft – Neptun Radix Quadrat Pluto Direktion und Neptun Transit Koni mit dein Venus 4. Haus.

Dein Traun Partner ist von einer Seite sehr fürsorglich, manchmal fast Zwanghaft aber so ist programmiert auch für Freizeit Familie. Er weiß genau was er tun sollte um sich seine Frau wohl zu fühlen, solange sein „Tischlein deckt dich“ gut gedeckt ist. Von andere Seite kann sich leisten auf fremde Hühner zu schauen, weil die schauen für ihn als Enten – Venus Quadrat Uranus und Neptun. Im Grund genommen hast du deine Schattenseite begegnet (Lilith in deine 7. Haus) die sich leisten kann zu leben. Er will wirklich feste Beziehung mit dir aber auch die lange Leine. Dann hast du kein Problem mit dein Traum Partner.. oder?
Aber muss Venus Quadrat uranus und Neptun heißen das er gern schaut oder an anderen interessiert ist ?

Neee, muss überhaupt nicht.
Ich finde, Du machst Dich - anhand seines Horoskopes - völlig unnötig verrückt.
okay :) Das Komment vorhin hat mich so verunsichert. Weiß ned wieso mein Kopf einfach mal nicht abschaltet
Wie so ein Gedankenkarussel aktuell. Ich bin anscheinend echt ein Sturrkopf :)

Werbung:
Zurück
Oben