Pluto Quadrat Mond

sunnyi

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2011
Beiträge
2
Ort
München
Hallo,

ich habe seit Februar letzten Jahres (2010) Pluto Quadrat Mond. Es war sehr heftig am 02.10.2010 mit Pluto-Ängsten ca. 3-4 Monate. Ich habe es bis Ende des Jahres 2011. Nun habe ich etas Angst. Passiert das Gleiche nochmal oder in abgewandelter Form, möglicherweise gar nichts?

sunnyi
 
Werbung:
Hallo sunnyi,

der Pluto steht für das Verborgene. Umgangssprachlich kann man es auch Verdrängung nennen, wiewohl dieses Wort Verdrängung teilweise mit sinnfremden Eigenschaften belegt ist.
Der Mond zeigt die Möglichkeitsspähre an, die sich im Gemüthaften darstellt.
Wenn beide durch ein Transitquadrat zeitweise verbunden sind, so wird es etwas unangenehm im subjektiven Befinden. Die Angst braucht man beim Mond Pluto nicht haben. Der Pluto droht nur ein wenig, er tut aber nichts, da er sich naturgemäß außerhalb der Realität und des Lebens befindet.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Vielen Dank, aber man hat doch mit unangenehmen nicht kontrollierbaren Gemütsschwankungen zu tun, das kenne ich von mir nicht. Dazu bekomme ich noch ab Juli 2011 Uranus Konjunktion Mond, ich habe Fischesonne und AC Scorpion, Saturn direkt am AC, einfach schwierig momentan, ich beobachte mich schon selbst.
 
Zurück
Oben