Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja jeder Mensch zu bestimmten Zeiten,Aber trotzdem, hat jemand Erfahrung mit pluto transit im Quadrat....
Würde mich über Post freuen
Ich denke, in Deinem Fall wird der Pluto-Transit im Quadrat zur Sonne ohnehin etwas abgemildert, da der Transit zeitgleich im Sextil zu Deinem Neptun und später dann im Sextil zu Deinem Jupiter stattfindet.Aber trotzdem, hat jemand Erfahrung mit pluto transit im Quadrat....
Liebe @Nesqui, ich bin gerade mal eine Woche jünger als du und hatte auch die t Pluto/Mars Konjunktion und das Trigon zum r Pluto. Welche Erfahrungen hast du denn damit gemacht?Aber trotzdem, hat jemand Erfahrung mit pluto transit im Quadrat....
Guter Hinweis!Sonnentransite berühren auch immer den männlichen Anteil in uns, möglicherweise eine Konfrontation mit einem Vaterthema aus der Kindheit.
mit Pluto können das auch Großvaterthemen sein.Sonnentransite berühren auch immer den männlichen Anteil in uns, möglicherweise eine Konfrontation mit einem Vaterthema aus der Kindheit.
Das wird mit Transit Pluto als Langsamlangsamläufer in den Wassermann wechselnd für ein Quadrat zur Stiersonne dann ja auch etwas schwierig mit Vergleichen - die zu deiner Stiersonne von der Erlebensqualität - dann auch passen könnten.Aber trotzdem, hat jemand Erfahrung mit pluto transit im Quadrat....
hach da hatte ich mein Pluto-Sonne Quadrat, anfang 87 bis 88,Ich hatte 1987 Transit Pluto in meinem 5. Haus in Opposition zu meiner Stiersonne.