Pluto im Zeichenwechsel

Nesqui

Mitglied
Hallo, ich bin erst seit dem neusten dabei.
Ich schreibe euch, weil ich größte Bedenken habe das pluto dieses Jahr für 18 Jahre in Quadrat zu meiner Geburtssonne in den Wassermann wechselt. Ich bin am 23.04.1971 um 11:12 in Hildesheim geboren.
Ich habe schon Angst das größere Schicksalsschläge und Machtkämpfe auf mich zukommen könnten.
Ich würde mich freuen mit euch über dieses Thema ins Gespräch kommen.

Werbung:
Pluto macht vorerst seine Bahn in entsprechendem Zeichen und kein Quadrat zu Sonne , jedenfalls keine 18 Jahre,
ich freu mich schon wenn @Green~ her das Radix Bild einstellen würde,
dann kann ich besser schauen.

Vielen Dank für dein Interesse.
Das wäre auch durchaus meine Frage gewesen ob Quadrate nur gradgenau wirksam sind

Ja über meine berufliche Entwicklung würde ich auch gerne etwas erfahren.
Versuche gerade in Richtung Selbstständigkeit werden🤩

Ach, und pluto über Mars ist viel gravierender als das bevorstehende Sonne Quadrat pluto transit

Werbung:
.
Ich schreibe euch, weil ich größte Bedenken habe das pluto dieses Jahr für 18 Jahre in Quadrat zu meiner Geburtssonne in den Wassermann wechselt. Ich bin am 23.04.1971 um 11:12 in Hildesheim geboren.
Ich habe schon Angst das größere Schicksalsschläge und Machtkämpfe auf mich zukommen könnten.
Pluto wird im Transit erst am 19.2.2025 ins Quadrat zu deiner Sonne gehen und der Transit auf deine Sonne wird auch nicht 18 Jahre dauern - sondern wird am 28.12.2025 enden ohne Rückkehr auf genauen Grad deiner Sonne.

Pluto regiert in deinem Horoskop dein 5. Haus - u.A. auch Haus der Selbständigkeit - das wird Pluto dann auch im Transit durch dein 6. Haus - Arbeit - auch als Thema in deinem Horoskop mitbringen.

Dann könntest du z.B. für das hier .....
Versuche gerade in Richtung Selbstständigkeit werden🤩
mit dem Pluto/Sonne Quadrat - die genau richtige und nötige zusätzliche Energie für eine Selbständigkeit haben - Quadrate dienen ja nicht der eigenen "Vernichtung" sondern liefern zusätzliche Energie zu einem bestimmtem Zeitpunkt - wo es dann wohl aus irgendeinem Grund - auch nötig ist.

Deine Sonne im 10. Haus ist deine Geburtsenergie für Neuanfänge im Leben - regiert dein 1. Haus - ist deine pers. Durchsetzungsenergie von eigenen Interessen, Wünschen und Zielen.

Dein Herr von Haus 8 - Tod und Nahtoderfahrungen, Haus des natürlichen Endes, Schocks und Schickaslschläg ist dann ja nicht spannungsgeladen transit-aktiviert.

Mach dich also bitte nicht jetzt schon verrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben