Pluto am Mc

Hallo Mondina!
Der Transit von Pluto ist ja noch nicht so lange im 10.Haus-+wird allgemein mit dem 8.Haus(Tod/Transformationect.)umschrieben.
Auf meiner Arbeitsstelle tut sich schon so einiges; das wird bei anderen Leuten angesichts der Wirtschaftslage nicht anders sein?
Aber: ich habe so`n bißchen das "Gefühl", daß 1 neuer Lebensabschnitt beginnt.
Das Skorpionhaus ist im Rad. bei mir 9Haus=Schützecharakter, das 10. Haus hat den Schützen als Herrscher+dann kommt doch demnächst 1. Konj. mit Jupiter.

Der Uranus ist bei mir ja auch wichtig-meinst Du, daß da was ansteht?
Ich beschäftige mich hobbymässig mit Astrologie, bin wohl nicht so fir wie viele andere-aber eben auch neugierig. Über 1. Anzeige habe ich hier in meiner Umgebung 1.Paar Leute ausfindig machen können, die siich auch mit Esoterik auseinanderstzem.Dort hatte ich mich mit meinen Daten vorgestellt-die meinten, daß das mutig sei?
Falls Du etwas bei mir siehst, nur zu, bin sehr neugierig...
Schönen Sonntagabend wünsche ich Allen! :maus:
 
Werbung:
Hallo Aurora!
Jo, das mit dem Radipluto stimmt ja auch: der steht im 7.Haus= ich suche auch Leute, die irgendwie nicht gewöhnlich+stark sind (geht unbewußt-)
Aber: könnte das auch bedeuten, daß da von anderen über 10 etwas ,durch die anglegete Rad.-Stellung, auf mich zukommt,plutomässig?
+das dann mein Leben beeinflusst?
Dr Uranutr. Op. Rad. Pluto, na der beschäftigt mich nun auch... :baden:
 
HI Martha

Über 1. Anzeige habe ich hier in meiner Umgebung 1.Paar Leute ausfindig machen können, die siich auch mit Esoterik auseinanderstzem.Dort hatte ich mich mit meinen Daten vorgestellt-die meinten, daß das mutig sei?

Ähm ja...du solltest es vermeiden, deine Daten zusammen mit deiner Telefonnummer, Name oder Adresse bekannt zu geben.
Da kann man dann viel Unsinn mit machen. Also da etwas aufpassen!
 
Hallo Aurora!
Auf der Arbeit haben einige meiner Kollegen mir auch ihre Daten gegeben,da kann ich dann für mich auch etwas lernen:beobachten, vergleichen usw.
Irgendwie fühle ich mich ja auch unabhängig + habe weniger Angst bezgl. meiner Geb.daten.
Deswegen war ich erstaunt, daß die das mutig fanden.
:banane:
 
Irgendwie fühle ich mich ja auch unabhängig

Naja das mit den Geburtsdaten nix zu tun, sondern mit leichtisnn. Da sind viele relaitv großzügig (ich auch) aber man sollte schon nicht so blauäugig sind unter kollegen ist das was anderes, als wenn man sowas in die zeitung setzt.
 
Hey Aurora!
Nö, war auf 1. Internetanzeige, wo sich Atrologieleute suchen-war auch schon länger her.Ich war dann überrascht, daß da jemand geantwortet hat-nur 25 km entfernt.
Grundsätzlich bin ich sowieso mit Mars im Zwilling durchaus gerne zum "Zank" bereit-wenn´s nicht zu vermeiden ist. da hattest Du schon recht.
Mit dem Mars in 4 soll ich "Neigung zum Haustyrann" haben-lebe das aber eher so aus-bei "Wut im Bauch" muss ich zu Hause etwas körperlich machen: basteln, putzen, usw.
Wie lebst Du Deinen Mars denn aus? :guru:
 
Liebe Martha,
bin nicht nur hobbymäßig astrologisch unterwegs. Für mich ist Astrologie kein Zeitvertreib oder Gesellschaftsspiel. Astrologische Deutungen mache ich nur für den Betreffenden. Mache auch keine wie immer gearteten Vorhersagen (Prognosen).
Da du offenbar nur herumspielen willst, werde ich mich aus der Diskussion zurückziehen.
Wünsch euch noch viel Spaß. Denkt aber bei Prognosen daran, daß es auch die selbsterfüllende Prophezeiung gibt.
Liebe Grüße
 
Martha schrieb:
Mit dem Mars in 4 soll ich "Neigung zum Haustyrann" haben-lebe das aber eher so aus-bei "Wut im Bauch" muss ich zu Hause etwas körperlich machen: basteln, putzen, usw.
Wie lebst Du Deinen Mars denn aus? :guru:

Hi Martha, obwohl ich nicht Aurora bin muss ich dir dazu antworten. Mars in 4 ist die "streitige Gefühlswelt", leider habe ich auch das Märschen in 4, noch dazu im Skorpion. Wie war, oder ist deine Beziehung zu deinen Eltern (haben für dich lt. deinem Radix einen hohen Stellenwert)?
 
Hallo Tiderl!
Streitbare Gefühlswelt -das trifft es auch!
Meine Eltern: na da war nicht viel Gutes-das ist dann aber im gefühlsmässigen auseinandersetzen auch wichtig. Denn man wird so was ja auch nicht irgendwie los.
Mars im Skorpion-da kann man ja schon mehr mit Beharrlichkeit rechnen(Rachegfühle, Eifersucht?)
Der Zwilling lässt mich schnell wieder vom Pulverfaß hüpfen. :schaukel:
Liebe Grüsse + Gute Nacht!
 
Werbung:
Liebe Mondina!
Die Astrologie ist für mich nicht etwas zum "Herumspielen",aber wenn man alles ernst nimmt, kann man den Blick für`s Ganze verlieren.
Warum soll man sich über so 1. tolles Thema nicht aus verschiedenen Richtung austauschen?
Zur beruflichen Möglichkeit reicht mein Wissen evtl. nicht-aber die Astrologie ist schon länger mein Hobby-+ :angry2: :danke: meine Hobbies sind mir sogar wichtig!
 
Zurück
Oben