Hi Martha
Wer hatte den Pluto /Transit im 10. Haus
Bei mir ist es "nur" der Neptun der am MC steht und der Uranus im 10. Haus. Das reicht mir auch schon
oder wer kann mir sagen, ob ich nun irgendwie Angst haben sollte?
geb:31.08.1960 18:55h in Recklinghausen.
Naja da ist wohl die Frage wovor du Angst hast, was passieren könnte...
Hier wird vorallem deine ganze Lebensrichtung in Frage gestellt und umgeworfen. Dieser Transit wirkt sehr lange und hat dementsprechend auch massive Auswirkungen.
Du wirst in der Zeit vermutlich alles hinterfragen was du geleistet hast.
Hat das was ich im Beruf geleistet habe überhaupt bedeutung?
War meine Arbeit irgendwie wervoll (für mich und andere)?
War sie nur zum Broterwerb da, oder folge ich meiner wahren Berufung?
Es kommt ganz darauf an wie du dein Leben bisher gelebt hast. Wenn du einen ausgeglichenen und "gesunden" Weg eingeschlagen hast der dir entspricht, wird dir Pluto wohl einen gewaltigen Schub geben und dafür sorgen, daß du dir in deinem Handeln noch sicherer wirst und mehr Einfluß bekommst.
Allerdings darfst du die Macht die du hier bekommst nicht mißbrauchen, sonst wendet sie sich gegen dich!
Wenn du allerdings bisher schon nicht sehr zufrieden warst, werden dich jetzt wohl sehr viele Zweifel plagen und du wirst vermutlich den Wunsch haben alles von dir zu stoßen was dich irgendwie behindert. Falls du diesen Schritt nicht selber tust, kann dieser Impuls auch von außen kommen (Kündigung vielleicht).
Vermutlich wird dir auch dein Image und die Art und Weise wie andere dich sehen wichtig werden. Du machst dir wahrscheinlich auch mehr Gedanken darüber wie du auf andere wirkst, was sie von dir halten und wieviel Einfluß du eigentlich mit deinem Tun hast. Hier könnte es also auch Umwälzungen geben.
Zwar ist Pluto nicht so abrupt wie Uranus und man schmeißt nicht sofot alles von sich, aber er ist in der Form gewalter, daß man mehr mit sich selbst ringt und sich selbst viele Fragen stellt und härter mit sich ins Gericht geht. Und wenn man nicht aufpaßt kann man hier auch wieder zu extremen neigen.
Aber wie dieser Transit auch für dich sein wird, du wirst viel Zeit haben und dir auch nehmen müssen um in dich zu gehen und dein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken.
Und die Veränderungen die du hier vornimmst werden wohl endgültig oder zumindest sehr viel länger von Dauer sein, als es bei jedem anderen der Fall sein dürfte.
Wer mutig ist, darf mir gerne auch seine Daten sagen!
Klar bin ich mutig!
27.04.77, 07:07 Wolfsburg
Mach mich fertig!
Liebe Grüße
Aurora