Plötzlicher Tod ohne Begründung

ich kenne auch einige Leute, die plötzlich tot umgefallen sind. Passiert anscheinend bei Menschen und Tieren auch.

Werbung:
Schnell nacheinander ?
Vielleicht ein Zeichen an Dich mal zu überlegen OHNE Tiere zu leben ?
Was bedeuten Tiere für Dich ?
Was kompensierst Du durch sie ?
Mach Dir Gedanken darüber, und versuche es mal OHNE irgendein Tier !?
Ob dies möglich wäre ?
3 Tode ein Zeichen ........es reicht........
Das zu verkraften muß man AUCH erst einmal ....
Denk drüber nach
LG Schwarzweg

sie kann es sich nicht erklären weil die Tiere keine Anzeichen hatten besonders die Katze 6 Monate vorher hab ich ein check machen lassen mit den Hund Blutbild Röngten CT
?
wieso machst du ein Check up, wenn die Tiere gesund sind,
du weist schon das check ups auch Nebenwirkungen haben?

ansonsten schonmal an Trauer gedacht?
wenn einer dieser Tiere stirbt und dann kann durchaus ein anderes Tier aus der Gruppe trauern vereinsamen und ....
den Ganzen Tag allein sein.

? wieso machst du ein Check up, wenn die Tiere gesund sind,

Hab die Beiträge auch grad nochmal gelesen (ist ja eine Weile her) und bin auch an dieser Stelle hängen geblieben.
Röntgen und CT macht man nicht ohne einen Anlaß, daß das Tier sich krank zeigt und der Tierarzt es für nötig hält.
Das Tier braucht eine Vollnarkose, was immer ein Risiko ist, und dann auch noch die Strahlenbelastung "nur mal so".
Ist auch ganz schön teuer. Aber vielleicht hat sie es ja mit einer Ultraschalluntersuchung verwechselt, vom Wort her.

(Du weißt das alles, flimm; es juckte mir nur in den Fingern, das noch herzuschreiben, falls ähnliche Kandidaten lesen)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Beiträge auch grad nochmal gelesen (ist ja eine Weile her) und bin auch an dieser Stelle hängen geblieben.
Röntgen und CT macht man nicht ohne einen Anlaß, daß das Tier sich krank zeigt und der Tierarzt es für nötig hält.
Das Tier braucht eine Vollnarkose, was immer ein Risiko ist, und dann auch noch die Strahlenbelastung "nur mal so".
Ist auch ganz schön teuer. Aber vielleicht hat sie es ja mit einer Ultraschalluntersuchung verwechselt, vom Wort her.

(Du weißt das alles, flimm; es juckte mir nur in den Fingern, das noch herzuschreiben, falls ähnliche Kandidaten lesen)

ich finde es vollkommen ok wenn du nochmals drauf eingehst,
ohne Anlass kenne ich keinen Tierarzt der ein Check up macht , ausser er will Geld verdienen.

Ansonsten wenn Hund und Katz so eng waren, kann einer durchaus an Kummer eingehen.
Doch sowas merkt man eigentlich ,

bei unseren zwei Hunden war es auch so, der eine starb, der andere war total unter Stress und konnte nicht schlafen, hat ständig die Wohnung abgesucht, das ging Wochen
vermehrt haben wir ihn gestreichelt, gekuschelt usw, es waren Wochen bis er mit dem Fiepen aufhörte.

bei unseren zwei Hunden war es auch so, der eine starb, der andere war total unter Stress und konnte nicht schlafen, hat ständig die Wohnung abgesucht, das ging Wochen
vermehrt haben wir ihn gestreichelt, gekuschelt usw, es waren Wochen bis er mit dem Fiepen aufhörte.

ach, der Ärmste! :oops: und wenn man dann liest, Forscher fragen sich, ob Tiere Gefühle haben,
und um die eventuell (!) feststellen zu können, müßten doppelblind und tralala Versuche her...

Schnell nacheinander ?
Vielleicht ein Zeichen an Dich mal zu überlegen OHNE Tiere zu leben ?
Was bedeuten Tiere für Dich ?
Was kompensierst Du durch sie ?
Mach Dir Gedanken darüber, und versuche es mal OHNE irgendein Tier !?
Ob dies möglich wäre ?
3 Tode ein Zeichen ........es reicht........
Das zu verkraften muß man AUCH erst einmal ....
Denk drüber nach
LG Schwarzweg
Auf mich macht die TE einen tier-liebevollen Eindruck - warum sollte sie ohne Tiere leben??? 😳
Und ob sie etwas kompensiert durch sie, ist ihre Sache. Ich hatte und habe immer Tiere in meinem Leben gehabt und sicherlich irgendetwas damit kompensiert - am allermeisten unehrliche, unangenehme, unfreundliche Menschen.
Meine Hunde und Katzen waren immer ehrlich und offen zu mir - darum ist mir ihre Gesellschaft so lieb & wichtig.

?
wieso machst du ein Check up, wenn die Tiere gesund sind,
Zur Vorsicht vielleicht?!
Normale Checks sind doch nur Herz abhören, Ohren, Zähne und Haut angucken, Gelenke manuell checken und ab einem gewissen Alter eine Blutabnahme fürs Organprofil. Falls dabei irgend etwas auffälliges bei rauskommt wirds erst eingehender.
Evt. Röntgen oder CT.

@ NatureWitch - wie gehts dir denn jetzt?
Und hast du für dich eine Antwort erhalten?

Werbung:
Zurück
Oben