Plötzlich Latein

Ich korrigiere Dich, dem ist nicht so.

Kann mich nicht erinnern.. lese dich nämlich interessiert.. eure 'Fachgespräche' unter 'Eingeweihten'.
Mir fällt nur dein Knurren auf....

Im anderen Kontext befasse ich mich nun halt selber mit der Magie und studiere die alten Schriften. Dieser Schritt war kein Grosser und war eigentlich nichts anderes als die Fortführung meines bisher angeeigneten Wissens und den Erfahrungen die ich mache durch meine Geschichte mit meinem HB.

Du könntest so viel Gutes tun.... weshalb bist du so grantig immer? gehört das zum Magier-Dasein?

Danke für dein Angebot. Falls mich mein HB wieder umbringen will und ich das mit diesen Energien immer noch nicht auf die Reihe krieg, dann schreib ich dich gerne an.

Werbung:
.:K9:. schrieb:
Ich hab in meinen 30 Jahren Praxiserfahrung dutzende Magier live kennengelernt, gar mit einigen Berühmtheiten dazwischen, aber hier im Forum sind die fantastischsten Talente.

deine 30 Jahre Erfahrung können alles aber auch nichts bedeuten.
[...]
den User Wanadis halte ich für fähiger als dich sry.

Bevor du das nächste Mal unter meinen Rockzipfel kriechst, wäre es freundlicher mich zu markieren. :)

@Wanadis
hast du das eigentlich nötig was du hier grad abziehst? hattest du einen schlechten Tag? darf man nicht schreiben das du mehr Ahnung hast als ein anderer sonst gehst du ab? [...]

Das Sprichwort/die Redewendung "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" mag gelegentlich zutreffend sein ...

"Freund"schaftswerbung dieser Art setzt manches Mal aber auch ein gewisses Maß an Subtilität voraus ...

.

Zorn. Wut. Hohn. Gift. Erniedrigung allenthalben, leider von der Sorte, die keinen Spaß macht. Selten aktive User tauchen auf, nur um mitzugeifern. Inhalt? Null. Und all das ohne mein Zutun. Du hast mich betrogen, @.:K9:., als du neulich sagtest, es sei meine Rolle, nur Müll zu schreiben und Leute wegzuekeln. :( Oder ist das eine Art Karma? Jedenfalls fühle ich mich euretwegen schrecklich überflüssig, zumal mir @Wellenspiel auch noch meine geliebte Schmeißfliegenmetapher gestohlen hat. Ich glaube, ich ziehe mich eine Weile zurück.

Es geht nicht, jemanden aus der Ferne als gestört und geisteskrank abzustempeln. Ich wäre auch verdammt vorsichtig mit der Definition "psychisch krank". Weil fleissig neue Krankheiten definiert werden, werden Medikamente en masse den 'Patienten' verabreicht. Das hat System und dahinter steckt eine starke Lobby der Pharma-Industrie. ADHS?... na klar, da brauchts Ritalin usw... ein paar Wochen traurig? Da muss ein Antidepressivum verabreicht werden... Interessanterweise folgt die ganze Menschenherde diesen Marketingmaschen... sogar die Magier.....

Dies nur das Resultat einer schnellen Suche:

https://www.cchrflorida.org/more-people-on-antidepressants-means-more-profits-for-drug-companies/

Hört auf den Menschen Krankheiten einzureden, nur weil man selber eine beschränkte Sichtweise hat. Und hier ist das UF der Magier und nicht die Abteilung einer Geschlossenen. Oder etwa doch?

du verharmlost grad ziemlich stark psychische Krankheiten. Es geht nicht mal um 2 Wochen Trauer sondern gefährliche Menschen für sich und ihre Umwelt und wer hat nicht schon gedacht wie K9 das hier manche nicht ganz alle Latten am Zaun hatten also bitte. Nur weil du nicht mit seiner Bissigkeit klarkommst. Bist du verliebt in ihn?

Werbung:
Zurück
Oben