Plastikschamanen + Wannabees

Werbung:
Die menschliche Liebe ist halt nicht perfekt, weil sie nicht rein ist. Nur die Reinen kommen in den göttlichen Himmel.
Der spirituelle Himmel ist für die unperfekten mit zeitlichem Ablauf von 16 Mrd. Jahren.
Man hat also noch genug Zeit sich für den ewigen göttlichen Himmel zu qualifizieren.
Wenn man es nicht schafft in diesen Mrd. Jahren, dann muss man eben das Ende in Kauf nehmen und ist bis dahin von Gottes Willen abhängig.
Ich bin erstaunt was das Hirn eines Menschen so alles auf dem Kasten hat.
Das mit 16 Millarden Jahren war nur ein Beispiel, ich weiß nicht wie lange alles bestehen bleibt. Gott wird jeden Menschen genug Zeit lassen, um sich für die Göttliche Liebe zu entscheiden.

Was ich glaube, ist dass die Seele nicht sterben kann, aber was passieren kann, dass man all seine Erinnerung und Persönlichkeit verliert und in der Neuschöpfung wieder von vorne anfangen muss, so wie alle anderen Leidensgenossen.

Das mit 16 Millarden Jahren war nur ein Beispiel, ich weiß nicht wie lange alles bestehen bleibt. Gott wird jeden Menschen genug Zeit lassen, um sich für die Göttliche Liebe zu entscheiden.

Was ich glaube, ist dass die Seele nicht sterben kann, aber was passieren kann, dass man all seine Erinnerung und Persönlichkeit verliert und in der Neuschöpfung wieder von vorne anfangen muss, so wie alle anderen Leidensgenossen.
Ich glaube nur der Transzendente Herr kann das Ende aufhalten.
Und so sollten sich alle die noch keine Engel sind an ihn wenden. Die oberste Instanz. Ist im weltlichen auch so.
Bei existenziellen Angelegenheiten muss man sich ganz oben melden.

Ich glaube nur der Transzendente Herr kann das Ende aufhalten.
Und so sollten sich alle die noch keine Engel sind an ihn wenden. Die oberste Instanz. Ist im weltlichen auch so.
Bei existenziellen Angelegenheiten muss man sich ganz oben melden.
Ich vertraue der Liebe Gottes, Der sich liebevoll auch um die kümmert, die die Liebe Gottes nicht empfangen.

Das gewöhnliche Menschsein in dieser jetzigen Welt empfinde ich meiner als unwürdig.

da hat also Gott all das hier erschaffen für dich und für uns alle,
und du findest das, was uns geschenkt ist, als deiner "unwürdig".

ich möchte nicht glauben, daß du das wirklich so meinst.
denk nochmal darüber nach und laß den Engelkram weg.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben