Plastikschamanen + Wannabees

Werbung:
ja, das Stadium hab ich auch durch. Aber keine Angst, irgendwann lernst du auf eigenen Füßen zu stehen und mußt nicht mehr über Erwachsene rumläßtern - du bist dann erwachsen!

Und jetzt soll ich mit einem ähnlich tiefschürfenden Spruch kontern oder was? Sorry, aber dafür bin ich nicht erwachsen genug. Geh mit deinen Geistern spielen.

ciao, :blume: Delphinium

Hochrangige Schamanen wie du? Niveau auf welches sich jemand im Bezug auf Spiritualität einlässt?
Junge Junge, du schreibst dir einen solchen Quarkknödel zusammen, das es schon nicht mehr feierlich ist.
Liest du dir eigentlich selber durch, was du so verzapfst?

***du weißt, das dies gegen die forumregeln verstösst, du beleidigst hier jemanden persönlich***

also sachlich wieder zum thema zurück und keine persönlichen beleidigungen.

oder willst du allen ernstes behaupten, dass du der bessere schamane bist. schamanen arbeiten zum wohl der menschen, aber nicht um über sie zu urteilen oder sie schlecht zu machen, das hast du scheinbar auch noch nicht verstanden, wie?

Hallo Delphinium,

dir fehlt grad das Format, als das man mit dir ein Gespräch finden könnte!

Hast du so schiß, mich und meine Meinung kennen zu lernen? Bist du derart im Minderwert, das ich für dich unbedingt ein kleiner Depp sein muß? Dann ist ja alles ok! Beweg deine Meinung ja keinen Millimeter weiter.

Alles Liebe
Jan

jan, das selbe gilt auch für dich, du kriegst dich auch wieder ein, ist das klar, sonst werde ich diesen thread hier sperren lassen.

so wie du mit menschen umgehst, ist das sicher nicht schamanisch, also kannst du auch kein schamane sein.

lass diese beleidigungen, klaro?

***du weißt, das dies gegen die forumregeln verstösst, du beleidigst hier jemanden persönlich***

also sachlich wieder zum thema zurück und keine persönlichen beleidigungen.

oder willst du allen ernstes behaupten, dass du der bessere schamane bist. schamanen arbeiten zum wohl der menschen, aber nicht um über sie zu urteilen oder sie schlecht zu machen, das hast du scheinbar auch noch nicht verstanden, wie?

Na, sie hat nirgendwo behauptet, shamane zu sein.
Und urtelilen tun sie schon, spätestens dann, wenn sie jemandem nicht weiterhelfen können und ihm einen Kollegen empfehlen. Darin liegt dann doch das Urteil darüber, daß dieser andere Shamane genau das Problem am Besten behandeln kann.
Na ja und diese "ich bin ein hochrangiger Shamane"Aussage ist sicher nicht dazu angetan, die Mundwinkel unten zu lassen....
Ich glaube auch kaum, daß ein echter sich zu solch einer Äußerung hinreißen lassen würde.
Was nicht heißen soll, daß nicht aus dem einen oder
anderen Wannabe irgendwann ein guter Heiler werden kann.

Sage

Hallo Sitanka,

es wäre eine gute Idee, den Thread zu schleißen. Genau genommen ist es längst überfällig.

Ansonsten hab ich nicht vor, mich hier zu erklären. Also wär's auch von deiner Seite nett, wenn du solche Erklärungen wie "also kannst du auch kein schamane sein" läßt. Das aber ganz freundschaftlich nur als Denkanstoß, ok?

Alles Liebe
Jan

Werbung:
Ich hab beschlossen, daß ich ab heute einer bin. Natürlich fehlt mir noch die Internetpräsenz und ein ganzes Wochenende Schamanen-Seminar. Und coole Indianerklamotten hab ich auch noch keine. Dann wohl lieber doch nicht :(
Das ist jetzt aber ärgerlich, des mit die Klamottens. Mönsch du, vor ein paar Wochen hatten wir Karneval, jetzt musst du wohl bis nächstes Jahr warten. Aber um dir die lange Wartezeit zu verkürzen, könntest ja schonmal an einem Wochenendvollprofischamanenseminar teilnehmen. *gg*

Ich hab jetzt beschlossen doch keine Schamanin zu werden, denn irgendwie wär mir das zu anstrengend, immer so zu tun, als ob. Auch wenn das mit der Authenzität da ja nicht so zwingend ein Kriterium zu sein scheint.

VG
Palo

Zurück
Oben