Vor vielen Jahren, als meine Haare noch feuerrot waren, ich vor Nichts Furcht hatte, weil mir die Welt gehört hat. Ich war über die Maßen neugierig und wenn ich was wollte, bekam ich es auch, notfalls mit zaubern.
Da gab es einen Mann, der mir gut gefiel, und ich habe ein Zauberritual gemacht. Es war ein schöner Sommertag, während dessen verdunkelte sich der Himmel, und es gab ein Gewitter. Und ich dachte in dem Moment ohje.
Es hat auch "geklappt" zwei Stunden später war er bei mir. Wir sind ausgegangen und er wollte bei mir schlafen. Ok, aber auf der Couch, nicht in meinem Bett. Er hat zwar gebettelt, bin aber konsequent geblieben.
Mitten in der Nacht, bin ich aufgewacht, ohne irgendetwas zu denken, wie in Trance, bin ich in mein
Wohnzimmer, dort lag er und brannte. Er war mit einer Zigarette eingeschlafen. Seine langen Haare, waren
auf der einen Seite abgebrannt und ein Teil meiner Couch. Als ich ihn gelöscht hatte, kam bei mir das
große Zittern, und ich wusste ich hatte einen Fehler gemacht.
Ich war so naiv.
Wenn ich heute zaubere, dann nicht mehr aus Egoistischen Gründen, und weniger für mich selbst.