Nicht wissen was man machen soll

Darksphere

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
1
Ich bin so planlos
Das hatte ich schonmal als ich ganz jung war .
Ich wusste einfach nicht was ich anfangen soll , was ich machen soll mit meinem Leben

Ich seh die ganzen Möglichkeiten aber nix davon intressiert mich oder ist zu anstrengend was gleichbedeutend ist mit intressiert mich nicht
 
Werbung:
Als du ganz jung warst, also damals im Krieg noch?

Jedenfalls ist es mit 97 (Alles Gute zum Geburtstag übrigens) dann vermutlich auch zu spät und egal.
Und dass alles in dem Alter anstrengend ist verwundert mich dann auch nicht mehr.
Aber wenn du noch etwas durchhältst, bekommst du vielleicht alleine dafür schon einen Wikipedia-Eintrag.

Oder du fängst mit dem Laufen an.
In 3 Jahren könntest du dann vielleicht einen neuen Weltrekord beim Marathon für Hundertjährige aufstellen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fauja_Singh
 
Ich finde das dein Link nicht unbedingt jeden Helfen kann. Da jeder Mensch anders vom Wesen ist. Doch da will auch nicht groß drüber Diskutieren.
Kann es sein das du des Lebens Müde bist. Weil du dir denkst was soll das, ich hab schon soviel erlebt. Ich brauche das alles nicht mehr. Sehnst dich nach Ruhe und weg, von der schwere des Irdischen seins.
 
Ich würde sagen "abwarten, das wird wieder besser"?! ;)

Oder "aushalten" und einfach "wahrnehmen"!

Oder was meinst du?
 
Vielleicht bist du gerade, was dein Bild ausdrückt, ... sieht aus wie ein "schwarzes L." ... Im Universum ist es auch still, ruhig, schwarz und "leer" ... nak-nak. Oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben