Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn möglich auch eine Adresse, wo man gute Räuchersachen bekommt. Für den Saturn brauch ich nur noch etwas Fichtenharz, dann kann ich loslegen...![]()
![]()
Hallo Grey,
vielen Dank für die Info, ich hatte zwar bisher noch keine Probleme damit , aber das heißt ja nix...
ich denke Deine Warnung sollte man sich zu Herzen nehmen und wenn man vor hat einen Geldzauber mit Hilfe der Planeten zu wirken, sollte man vorsichtshalber erst mal einen Astrologen kontaktieren um zu erfragen, ob es gerade günstig ist
Liebe Grüße
Sundancerin
Kein Ding. Ich behaupte ja auch nicht, dass was du hier schreibst, gar nicht funktioniert. In der astrologisch beeinflussten Magie seit dem 13. Jh. gibt es mehrere Texte aus denen hervorgeht, dass die Schreiber offensichtlich keine tiefere Ahnung von Astrologie hatten oder nicht die Möglichkeiten, diese zu nutzen. Z.B. in der Clavicula Salomonis. Da wurde dann versucht, mit entsprechenden Göttern (naja, eigentlich nur einem Gott) etwas zu "reißen". Wenn ich es richtig verstehe, hast du das ja auch drin. Bei entsprechender Kenntniss traditioneller Astrologie und deren Berechnungen benötigt man das allerdings nicht, da man die richtigen zeitpunkte errechnen kann, um möglichst effektiv direkt mit der jeweiligen Hierarchie Kontakt aufzunhemen. Ich habe dann also wirklich Kontakt zu Merkur oder was-weiss-ich, und nicht eventuell nur zu einem Geist, der ähnliche Aufgaben erfüllen kann. Die Pentakel aus der Clavicula sind beispielsweise weitaus effektiver, wenn sie unter den tatsächlichen astrologischen Elektionen für den jeweiligen Planeten gefertigt und die planetaren Geister invoziert werden. Funktioniert bis zu einem gewissen Grad aber eben auch einfacher mit den planetaren Stunden.
Gut meine Vorgehensweise ist natürlich wesentlich Zeitaufwendiger , als mal eben die Planeten zu bestimmen und mit 100 % Sicherheit sagen zu können welcher Planet gerade den Haupteinfluss hat...
wenn man sich intensiv damit beschäftigt, bekommt man mit der Zeit ein Gefühl dafür und braucht keine Planetaren Berechnungen mehr...
Ich will ja nicht dauerunken oder behaupten, dass @Sundancerin 's Methode nicht funktioniert. Jedoch gerade bei Mars und Saturn wäre ich nicht "übereifrig". Wenn man wirklich Kontakt bekommt, kann das auch schnell nach hinten los gehen.
Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Ritual zur positiven Veränderung unangenehmer Angewohnheiten. Vorweg: ich bin ein absoluter Neuling, habe bisher 2 Rituale in meinem Leben gemacht und habe im Prinzip keine Ahnung. Deswegen bitte ich um Nachsicht...
Also warum macht man ein Ritual um schlechte Gewohnheiten abzubauen?Warum nutzt man dafür Magie, bzw. betreibt den Aufwand? Nicht, dass ich nicht generell verstehen würde warum man Rituale ausführt, nur irgendwie erschließt sich mir hier der Sinn nicht. Es ist doch eine Frage der Disziplin Gewohnheiten zu verändern. (Sorry, das hört sich jetzt irgendwie total vermessen an, aber so ist es nicht gemeint!) Wirkt es dann einfach beschleunigend, oder ist so ein Ritual eine Art Verankerung in einer anderen Ebene, die auf mich (emotional oder Gemüt usw) rückwirkt und mich stabilisiert?
Ist Vll auch der BWL in mir, der mich dazu zwingt in Aufwand und Ertrag zu denken...
Danke schon mal!
LG Soleil-Levant
Hallo Soleil,
kein Problem...
Du hast natürlich völlig recht , mit Disziplin kann man schlechte (an) Gewohnheiten verändern oder abschalten ...
Ich denke Du hast weit mehr als 2 Rituale in Deinem Leben gemacht, unser Leben besteht quasi aus Ritualen...es fängt ja schon in der Kindheit an...Ich sag jetzt einfach mal ohne zu Wissen ob es bei Dir so war...Um 18 Uhr wurde gegessen, danach Zähne geputzt und im Anschluß kam die Mama und hat Dir eine Geschichte vorgelesen, oder Du durftest noch etwas spielen, oder das Sandmännchen sehen und danach gingst Du ins Bett, dies ist ein immer wieder kehrendes Ritual gewesen es gibt dem Kind Sicherheit ....
Anderes Beispiel während des Studiums , suchtest Du Hände ringend nach einer Möglichkeit effektiv zu lernen und stelltest fest, das wenn Du bestimmte Musik im Hintergrund laufen lässt Du Dich besonders gut Konzentrieren kannst, somit hast Du natürlich nur noch mit dieser Musik gelernt...dies war ein Ritual welches Deinem Unterbewußtsein signalisierte, ah die Musik läuft , jetzt wird alles andere ausgeschaltet und es gilt volle Konzentration....damit hast Du automatisch den inneren Schweinehund ausgeschaltet in dem Du Dein Unterbewsstsein arbeiten läßt.
oder Du hast aus Deiner Schulzeit noch Freundinnen , der Alltag läßt es nicht zu sich häufig zu sehen, aber alle 3 Monate trefft Ihr Euch reihum und habt wieder Spass miteinander auch dies ist ein Ritual es gibt Dir ein Gefühl von Sicherheit, zu wissen, auch wenn Ihr Euch aus den Augen verloren habt, Ihr seht Euch trotzdem immer wieder ...
Wenn es Dir als Kind nicht so gut ging, hat die Oma oder die Mama Dir eine heiße Schokolade mit Sahnehäubchen gemacht , danach hast Du Dich immer total wohl und Geborgen gefühlt und wenn es Dir heute schlecht geht und Du eine heiße Schokolade mit Sahne trinkst, fühlst Du Dich sofort wieder wohl und geborgen ...
Ich könnte Dir jetzt noch unzählige Beispiele nennen, aber Rituale setzen sich sehr gut im Unterbewusstsein fest , Sie geben uns ein Gefühl der Sicherheit, der Geborgenheit , man kann sich Dinge besser einprägen usw. und eben dies macht sich die Magie zu nutzen...
Alles mit dem man sich intensiver beschäftigt , das prägt sich besser ein...klar kannst Du z.B. einfach sagen, der Typ tut mir nicht gut ich lass den jetzt los und jedes mal wenn ein Gedanke an Ihn hoch kommt disziplinierst Du Dich selber.
Du kannst aber auch hingehen, ein Ritual machen Dich dadurch intensiv mit Deinem Vorhaben auseinander setzen und es somit tief in Deinem Unterbewusstsein verankern und durch die mehrfache Wiederholung des Ganzen dafür sorgen , das es sich der Wille Ihn oder etwas loszulassen so tief in Dir verankert , das Du so sehr davon überzeugt bist das Richtige zu tun, das es mit Abschluß des Rituals gar nicht mehr notwendig ist dich selber zu disziplinieren , sondern erst gar kein Gedanke mehr an das unerwünschte auf kommt...Sobald Du beginnst die Dinge für das jeweilige Ritual zusammen zu suchen, beginnst Du schon , Dich mit dem was Du damit erreichen willst auseinander zu setzen und es beginnt im Unterbewusstsein sofort zu arbeiten...
Ich hoffe ich habe nun nicht zu sehr ausgeholt und Du kannst nun nachvollziehen , warum man diesen Aufwand betreibt und Rituale nutzt...es sind einfach nur Hilfsmittel...um Dinge besser ver. oder be. arbeiten zu können oder Wünsche offen auszusprechen und zu formulieren damit man Sie besser umsetzen kann ...
Liebe Grüße
Sundancerin