Planeten Magie

Seit wann gibt es bei den Katholiken Priesterinnen ????????????

LG
Nicht bei den Katholiken, bei der katholischen Messe......

...des OTO:D

Die Priesterin ist dort nackt ( natürlich bin ich nicht dorthin gegangen weil sie nackt ist, das war ein Scherz. Aufgrund der Tatsache werden auch nur Freunde eingeladen. Man kennt sich.)

Werbung:
Bei einer Planeten-Magie würde ich den Radix der Person oder des Ereignisses nehmen und mit den Ephemeriden den optimalen Zeitpunkt fürs Ritual festlegen.
Oder wäre das schon Astro-Magie?:sneaky:

Es heißt Korrektur, nicht Magie. Weil es nach Regeln zu erfolgen hat,
nicht nach Wunschdenken. Das was in der Radix schwach ist (Planet / Zeichen / Element)
wird in der Regel gestärkt, was stark dagegen nur selten geschwächt.

Grey beschäftigt sich damit näher.

Es heißt Korrektur, nicht Magie. Weil es nach Regeln zu erfolgen hat,
nicht nach Wunschdenken. Das was in der Radix schwach ist (Planet / Zeichen / Element)
wird in der Regel gestärkt, was stark dagegen nur selten geschwächt.

Grey beschäftigt sich damit näher.
Falsch.
Es betrifft nicht schwach oder stark. Es geht um Magie und nicht um eine Korrektur. Was ich beschrieb ist die Vorbereitung für ein magisches Ritual. Dies unterscheidet sich von dem bisher beschriebenen.
Weitere Infos und Diskussionen dazu nur mit Hexen und Magier per PN.

Falsch.
Es betrifft nicht schwach oder stark. Es geht um Magie und nicht um eine Korrektur. Was ich beschrieb ist die Vorbereitung für ein magisches Ritual. Dies unterscheidet sich von dem bisher beschriebenen.
Weitere Infos und Diskussionen dazu nur mit Hexen und Magier per PN.
Ich wünschte, ich würde was von Astrologie verstehen :-)

Werbung:
Bei den Alt-Katholiken gibt es sie.
Da sind sie den römischen um Längen voraus.(y)

...........................................aber nackert sind sie nur beim OTO;)
Ich wünschte, ich würde was von Astrologie verstehen
Ums Verstehen geht es da nicht, diese Zunft muß man (wie Vieles) lernen und das ist nicht einfach , denn es ist eine Wissenschaft. Nur hineinriechen bringt da nichts.
Aber auch ohne Astrologie ist die Magie der Planeten stark, egal wie man sie sich nutzbar machen kann. Für mich ist da die Kabbala der Schlüssel, aber ich bin ja auch keine Magierin.
LG

Zurück
Oben