Planeten am "Rand"

Werbung:
Danke ihr beiden. Ihr seid klasse!!!

Jetzt verstehe ich es bestens. Schon nach dem ersten Hinweis von Artur wurde mir mein Denkfehler klar. Es ist genau anders herum: Mein Bauchgefühl, dass tendenziell Geburtszeiten formal später als der erste Atemzug erfasst werden, deckt sich ja dami,t ins nächste Haus im Zweifel zu deuten. Das ist vermulich kein Zufall?

Dann widme ich mich mal meiner Analyse mit mehr Sicherheit. Nochmals danke!!!
 

mach dich mit den Häusern nicht verrückt

wenn der Planet keinen Aspekt zu Achse/n bildet
stellt sich die tendenzielle Hauszugehörigkeit eh später heraus

versuche es alternativer Weise vielleicht mit Himmelsrichtungen,
dann hast du auch kein Problem mit Häusersystemen

Gruß!
 
Werbung:
nach meinen Erfahrungen sind die Zeichengrenzen eher hart ... die Häusergrenzen dagegen eher weich, so dass es Sinn macht einen Planeten der kurz vor einer Häuserspitze steht, schon im nächsten Zeichen zu deuten, vor allem dann wenn er im selben Zeichen steht wie die Hausspitze des folgenden Zeichens ...

@Artur Ich muss noch einmal fragen :) Wenn ein Planet mit exakt 0 Grad zwischen zwei Zeichen steht...würdest du ihn dann die Zeichen nicht beachten oder beide berücksichtigen?
 
Zurück
Oben