Planet Erde sicher und doch in Gefahr?

Werbung:
ach Gottchen das ist doch in allen Religionen so irgendwo geschrieben.
Wir sind im Jahr 2023, wie kann man noch in so alten Vater Gott Schriften hängen.
Boah, bin ich froh dass sowas heute kein Zwang mehr ist!
Der Trend ist leider dass altes Wissen nicht mehr geschätzt wird.
Der Mensch bildet sich weiter und glaubt auch somit dass altes Wissen keinen Wert mehr besitzt.
Wenn ich mir das Schulsystem so ansehe wo es genauso abläuft, dann graut mir............

Der Trend ist leider dass altes Wissen nicht mehr geschätzt wird.
Der Mensch bildet sich weiter und glaubt auch somit dass altes Wissen keinen Wert mehr besitzt.
Wenn ich mir das Schulsystem so ansehe wo es genauso abläuft, dann graut mir............

Ich glaube, dass altes Wissen eh nicht zugänglich war für die normalen Leute, die ja gar nicht schreiben und lesen konnten.
Das war den Orden über und den jeweiligen Einweihungen. Das Okkulte wird ja heute wieder gesucht, als Zugang zu Wissen. Der Verstand allein kann halt auch nicht alles.
Für mich ist altes Wissen wertvoll und ich such bei alten Menschen gerne auch ihr Wissen. Mit alten Leuten komme ich oft ins Gespräch wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Ich mag das.

Apropo KI, das wird leider der Trend 2025/26, Androide Menschen, der Mensch spielt sich als Gott auf, und weiß dabei gar nicht was er/KI Androiden Erfinder, anrichtet/en.
Und ob wir es wollen oder verabscheuen, sagen jetzt schon sehr viele aus dem Robotikbereich frühestens 2028 wird das zum Standard, Androide Putzfrau/Butler daheim!

Werbung:
Zurück
Oben