Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich muss man solche Menschen einfangen und bestrafen, weil sie eine Bedrohung für andere Menschen darstellen, aber es sollte trotzdem nach den Ursachen geforscht werden um Verbrechen in Zukunft besser zu verhindern.
Auch wenn erfolgreich geforscht wird/wurde - prallt man am Ende/(bei der Umsetzung/Verhinderung) gegen eine -"Stahlwand" . (hat was mit den Systemen zu tun- die sich Menschen mit Schweiß und Blut hart erarbeitet haben)
Wenn eines Tages das Vergehen : "Unterlassene Hilfeleistung" etwas "ausgedehnt" wird und auch als ein Verbrechen gilt- welches sehr hart bestraft wird- wird diese Stahlwand kein Hindernis mehr darstellen.
Das (Pflicht)Unterrichtsfach "Empathie" - wie in Dänemark- ist ein gutes Zeichen und bringt sehr viel Hoffnung mit sich für die Zukunft(der Welt).
Könnte/sollte das Fach "wachsen" und mit "erweiteten" Naturwissenschaftsfächern "überall" eingeführt werden- beginnt
der "Wandel".
Dann werden sich auch die Systeme wegen Bedrohung und unterlassener Hilfeleistung (bei den Menschen und der Erde)-
die stärksten und größten Handschellen anlegen lassen müssen. ^^
Ich versuche mich hineinzuversetzen in den Gläubigen. Wie ist er , wenn er glaubt ?
Ich würde sagen , er ist drogenhaft unterwegs. Gott als riesige Wiese aus Gras in der sich der Gläubige hineinwirft und tief inhaliert.
Ich versuche mich hineinzuversetzen in den Gläubigen. Wie ist er , wenn er glaubt ?
Ich würde sagen , er ist drogenhaft unterwegs. Gott als riesige Wiese aus Gras in der sich der Gläubige hineinwirft und tief inhaliert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.