SYS41952
Sehr aktives Mitglied
, ob sie klüger ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall ziemlich überheblich:
Da fällt mir nen Superthread ein, wo sie mitschreiben könnte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, ob sie klüger ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall ziemlich überheblich:
Da fällt mir nen Superthread ein, wo sie mitschreiben könnte...
Haha.....naja, soviel wie der Maas wird er auch zustande bringen und hübscher ist er auchJoschka war unübertroffen, der hat Intellektuell jeden in der CDU ausgeschaltet, das war ein Spaß
Ich denke als Habeck von der Ukraine aus sein erstes gewagtes Statement zu Waffenlieferungen abgegeben hat sollte das auf deutsch heißen „Und ich will Außenminister werden“ Irgendetwas mit Prestige müssen sie bekommen. Annalena ist zwar klüger aber nicht ausgekocht genug, sie ist vermutlich erledigt. Hübsch sind sie ja, die beidenCDU ´ ler sind immer hässlich, wir brauchen doch als Waagen was fürs Auge, nicht?
Schwarz-Grün und Robert Habeck wird Außenminister. Das immerhin könnte witzig werden.
Ach so, bei Frauen ist der politische Talentpool kleiner, das ist natürlich auch eine Erklärung. Und wahrscheinlich verdienen sie auch nur deshalb durchschnittlich weniger, weil sie nicht in gleicher Weise nach Reichtum streben...
Sonst wirst du nicht müde, vor all den rückständigen, muslimischen Migranten zu warnen, die ihre mittelalterlichen, frauenfeindlichen Ansichten mitbrächten. Das klingt jetzt aber so, als seien die Unterschiede zwischen denen und dir gar nicht so groß.
Du meinst, der Habeck macht den Joschka?![]()
Hauptsache die Weinprinzessin verliert ihr Amt , die Landwirtschaftspolitik ist eine Katastrophe. Der Wirtschaftsminister kann auch weg, der ist noch verfressener und ahnungsloser als ich. Und dann mal wieder einen Soldaten als Kriegsminister, meine G3 war damals zwei Jahre älter als ichAngenommen, es wird Schwarz-Grün... was ja möglich ist, dann sind Habeck oder Baerbock sicherlich beide denkbar für das Außenministerium. Wäre für ihn oder sie auch sehr gut, denn bisher waren Außenminister immer weit oben auf der Beliebtheitsskala. Das liegt logischerweise vor allem daran, dass ihnen wenig übel genommen wird was im Inland passiert und Außenminister generell eher selten anecken.
Würden die Grünen hingegen das Kanzleramt gewinnen, dann scheint schon ausgemacht: Baerbock würde logischerweise Bundeskanzlerin, Habeck scheint das Finanzamt zu wollen. Das wäre ne Kombi für die zumindest ich noch nicht die charakterlicher Reife habe... da kriege ich ein bisschen Angst.![]()
Wenn Annalena Baerbock hier Mitglied währe, würde es ständig Rückmeldungen geben das sie bei anderen Abschreibt, nur Kopiert usw. dann noch überheblich womit sie sich auch keine Freunde macht, da hätten die Moderatoren viel zu tun....Nur einer?![]()
„der Maas“ und „die Annalena“?Haha.....naja, soviel wie der Maas wird er auch zustande bringen und hübscher ist er auch.
Die Annalena muss man schon auch in irgendeinem unwichtigen Ministerium unterbringen. Irgendwo muss sie ja schließlich das Regieren üben.....für spätere Zeiten![]()
Hab mir das angeschaut, ob sie klüger ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall ziemlich überheblich: