PinkyGloves - oder Ich verliere gerade mein Vertrauen in die Menschheit...

Werbung:
Du meinst sauerampfer, wächst aber nicht im Wald, ist für so manchen Städler nicht so leicht zu haben, leuchtet auch grün aus dem brauen, dürren Laub, hat viel Oxalsäure, kein so angenehmes Hautgefühl, nicht saugfähig.......die gestählten Großstadtkörper wollen was anderes, sonst wäre das Taschentuch vorkommen in den Wäldern nicht so stark!
Nö, Sauerampfer kann man Essen und wächst auf der Wiese. Krotnbladl waren so Stauden mit Riesenblätter und hohlen Stängel. Da hab ich mir als 11 Jähriger eine Pfeife geschnitzt und die trockenen Ahornblätter vom Waldboden geraucht. :D
 
Nö, Sauerampfer kann man Essen und wächst auf der Wiese. Krotnbladl waren so Stauden mit Riesenblätter und hohlen Stängel. Da hab ich mir als 11 Jähriger eine Pfeife geschnitzt und die trockenen Ahornblätter vom Waldboden geraucht. :D
find das im Google nicht an - kommt immer nur Sauerampfer - waren die Blätter an der Unterseite weiß?
 
Werbung:
Zurück
Oben