Der Tor von Gor
Neues Mitglied
mit dem moralinsauren Austeilen in Gossensprache und zahlreichen absurden Unterstellungen hast du ganz allein angefangen.( Panda schon mal gar nicht !)
Im Gegenteil von der jungen Dame kannst du dir in mancher Hinsicht ne dicke Scheibe abschneiden....
Interessant das nur du es dir erlauben darfst andere zum nachdenken anzuregen legt man dir das gleiche nahe also das nachdenken wirst du Polemisch .

Die hat zusammen mit ihrem Partner nen Fehler gemacht und das war ihr ja auch klar, sonst wäre sie ja nicht gleich am nächsten Tag zum Arzt gegangen.
DAS IST Verantwortung übernehmen ! (Was aber nicht nur dir offensichtlich entgangen ist.)
Falsch , das ist : Ich habe scheiße gebaut und jetzt brauche ich wem der mir aus der Patsche hilft . Das hat nichts mit Verantwortung übernehmen zutun .
Ich sagte ja doch zu dir denk nach . Hat wohl nicht so ganz geklappt , nech ?!

DU allerdings benutzt das, um hier auf ihre Kosten ein riesen Faß aufzumachen und dich auf billigste Weise zu profilieren.
Das ist eine Freche Unterstellung von dir die billigere von uns beiden bist du
denn ich schreibe was ich mir denke und ich stehe auch dazu während du
wie schon einige male vorgekommen sogar geschriebenes auseinander reißt nur um es für dich richtig darzustellen . Also erzähl mir nix von billig .
Abgesehen davon : was soll es mir bringen mich in einem virtuellen Forum als der "gute" hinzustellen ? na siehst du kommen weitere Unterstellungen und Verleumdungen von dir ? Oder kannst du es ruhen lassen ? ich denke nicht , schließlich musst ja DU dich profilieren . Du scheinst deinen Platz noch nicht gefunden zu haben aus diesem Grund musst du dich ja wichtig machen und dich eben profillieren . Mir ists egal wer oder was für ein Problem besprochen wird wenn ich zu etwas eine Meinung habe dann sage ich sie auch .
DU schiebst (zudem mal wieder) die Verantwortung auf andere (hast ja nur reagiert) und ausgerechnet DU willst anderen was von Verantwortung erzählen.
Und beim geringsten Widerspruch, egal um welches Thema es sich handelt, kannst du anscheinend nicht anders als immer wieder mit dümmlichen sexistischen Bemerkungen unter die Gürtellinie zu gehen.
Was du nicht ganz verstehst ist meine Art , dein Problem .
Aber ich wiederhole mich wenn ich sage : Niemand absolut niemand nichteinmal Gott hat das Recht mir irgendwelche Vater Fähigkeiten abzusprechen vor allem dann nicht wenn er kein persönliches Gespräch mit mir geführt hat und mich persönlich nicht kennt .
Wenn derjenige wie du und andere trotzdem der Ansicht sind das tun zu müssen so gibt es einen Tritt in den Allerwertesten. alles klar ?!? Und noch weniger hat man das Recht sich irgendein Urteil zu bilden mit sowenig Informationen .
Wer so dümmlich ist und meint sich mit mir anlegen zu müssen muss auch damit rechnen das eine Retourkutsche kommt .
Diejenige die gemeint hat sie müsse meinen Text als dümmlich hinstellen udn meine Vaterfähigkeiten anzweifeln hat sich also den Arschtritt redlich verdient , und nein ich habe nicht begonnen denn ich habe sie nicht als dümmlich und ihre Mutter Fähigkeiten angezweifelt .
Somit kannst du mir den Rücken runterrutschen und mit der Zunge bremsen , wenn du diese Umschreibung verstehst .
Denn in Wahrheiten versuchen zu verdrehen bist du einzigartig .