pille danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das mit dem Condom war schon früher.

Jetzt ging es um Coitus interruptus. Steht zumindest so im Eröffnungspost.

:)

crossfire (der hin und wieder klarstellt)

Danke. In irgendeinem Beitrag hatte ich was von Kondome gelesen. Den Coitus interruptus im Eingangsbeitrag hatte ich vergessen.

Wobei mir die moralinsauren Ergüsse der Moralapostel trotzdem unverständlich sind.

Ein fünfzehnjähriges Mädchen in meiner früheren Nachbarschaft wurde mal schwanger. Ein Nachbar entrüstete sich lautstark was für eine Schlampe das Mädchen wohl sei und wenn es nach ihm ginge gehöre sowas ins Lager. Er hatte selbst eine siebenjährige Tochter und ich habe mich damals gefragt ob das arme Kind ins Lager muß wenn es selbst in acht Jahren schwanger wird. Oder ob nur andere Kinder Schlampen sind.

Werbung:
Danke. In irgendeinem Beitrag hatte ich was von Kondome gelesen. Den Coitus interruptus im Eingangsbeitrag hatte ich vergessen.

Wobei mir die moralinsauren Ergüsse der Moralapostel trotzdem unverständlich sind.

Ein fünfzehnjähriges Mädchen in meiner früheren Nachbarschaft wurde mal schwanger. Ein Nachbar entrüstete sich lautstark was für eine Schlampe das Mädchen wohl sei und wenn es nach ihm ginge gehöre sowas ins Lager. Er hatte selbst eine siebenjährige Tochter und ich habe mich damals gefragt ob das arme Kind ins Lager muß wenn es selbst in acht Jahren schwanger wird. Oder ob nur andere Kinder Schlampen sind.

Es gab Beides. Und beide Male war die Pille für danach im Spiel.

Moralapostel finden sich leider immer schnell ein.

Auf der anderen Seite: Wenn man schon Mal das Problem hatte, und dann nichts tut. Und sich dann auch noch an ein Forum wie dieses wendet, ist einfach damit zu rechnen.

Ich denke, dass die Threaderstellerin das Notwendige tun und sich vertrauensvoll an Ihren Frauenarzt wenden sollte.
Und wenn nichts passiert ist, sollte sie mal wirklich über Verhütung nachdenken.

Und wenn was passiert ist? Ach, ich habe schon so viele ehemalige Moralapostel gesehen, die schlagartig zu hingebungsvollen Großeltern wurden, so bald sie das Neugeborene im Arm hielten.

:)

crossfire

Und wenn was passiert ist? Ach, ich habe schon so viele ehemalige Moralapostel gesehen, die schlagartig zu hingebungsvollen Großeltern wurden, so bald sie das Neugeborene im Arm hielten.

:) Das hast du schön gesagt. Und es ist ja auch gut dass der Artenschutz zumindest in der eigenen Familie meist funktioniert.

Mein Gott!!!!!

Die Threaderstellerin hat doch durch Kondom verhütet!!!
Ja, vor anderthalb Jahren - diesmal haben sie und ihr Bettpartner es mit dem Coitus interruptus probiert....Verhütung würde ich das nun nicht nennen.
Ich denke jedoch, dass sie es jetzt verstanden hat und sich beim nächsten Mal vorher Gedanken um die Verhütung macht, ich glaube, jetzt braucht man auch nicht mehr virtuell mit ihr schimpfen, lieber Tor.

Find ich gut, Panda, dass Du Dich nun beraten lässt - und mit den nötigen Informationen kannst Du Dich für die für Dich optimale Methoden entscheiden.

das ist natürlich heftig und sollte auch nicht sein. Augen öffnen ok und auf Verhütungsmethoden hinweisen ja, aber wenn das Kind bereits im Entstehen ist, dann braucht die werdende Mutter gewiss etwas anderes als den erhobenen Zeigefinger, denn ausbaden muss sie das Geschehene ja sowieso - und der Herr Nachbar hätte sie garantiert nicht unterstützt (und hatte deswegen auch nicht die Folgen zu tragen).

hab ich auch nicht mehr getan liebe ahorn ;)

Mir geht nur das geplapper vom "Moralapostel " am Sack bei so einem
wichtigen Thema .

Ist halt einfacher, Kritik ans Moralaposteltum abzustempeln und den Schwarzen Peter anderen zustecken, als sich mal selber an die Nase packen und sich überlegen, ob denn die eigene Strategie wirklich so gut ist...

Hätte man à la Montessori schön das Köpfchen gestreichelt und gesagt, dass das alles nicht so schlimm ist, wäre man bestimmt als einfühlsamer Held gefeiert worden :banane: :ironie:

Ich möchte ja nichts heraufbeschwören, doch wenns schon 2x so in die Hose ging, möchte ich gar nicht die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, wann denn das 3. Mal passiert...aber ich hoffe ja, dass es trotzdem noch nen Lerneffekt gibt! :D

Ich bin mir keiner Schuld bewusst denn wer austeilen kann muss auch einstecken können . Rein austeilen geht nicht , in der realen Welt schon gar nicht . ;)

mit dem moralinsauren Austeilen in Gossensprache und zahlreichen absurden Unterstellungen hast du ganz allein angefangen.( Panda schon mal gar nicht !)

Im Gegenteil von der jungen Dame kannst du dir in mancher Hinsicht ne dicke Scheibe abschneiden....

Die hat zusammen mit ihrem Partner nen Fehler gemacht und das war ihr ja auch klar, sonst wäre sie ja nicht gleich am nächsten Tag zum Arzt gegangen.

DAS IST Verantwortung übernehmen ! (Was aber nicht nur dir offensichtlich entgangen ist.)

DU allerdings benutzt das, um hier auf ihre Kosten ein riesen Faß aufzumachen und dich auf billigste Weise zu profilieren.

DU schiebst (zudem mal wieder) die Verantwortung auf andere (hast ja nur reagiert) und ausgerechnet DU willst anderen was von Verantwortung erzählen.

Und beim geringsten Widerspruch, egal um welches Thema es sich handelt, kannst du anscheinend nicht anders als immer wieder mit dümmlichen sexistischen Bemerkungen unter die Gürtellinie zu gehen.

und das hier

Und nebenbei halte ich es für wahrscheinlich, daß der eine oder andere Moralprediger das Ergebnis eines *Unfalls* ist.

hast du anscheinend als einziger nicht verstanden.

Und ? was soll das für einen SInn haben oder was tut dieser Umstand zur Sache ?
Willst du jene Kinder denen es so ergangen ist für die Blödheit ihrer Eltern verantwortlich machen ?
Ist dir heiß ?

nicht mal ansatzweise wollte ich die Kinder für die *Blödheit* ihrer Eltern verantwortlich machen, noch die Eltern selbst der *Blödheit* bezichtigen.

Und wer der Ansicht ist mein Sohn sei bemitleidenswert hat Krieg mit einem
Vater der 24 Stunden Vater ist .

Wie gesagt wer austeilt .....

ich hoffe, der arme Kerl darf wenigstens alleine aufs Klo bei einem derart übermächtigen Vater.

:rolleyes:

Ist halt einfacher, Kritik ans Moralaposteltum abzustempeln und den Schwarzen Peter anderen zustecken, als sich mal selber an die Nase packen und sich überlegen, ob denn die eigene Strategie wirklich so gut ist...

nein einfacher ist es, jemanden wie geschehen runterzumachen.

Bist du ein geplantes Wunschkind ?

Hattest du nie Sex ohne ?

Ist schon mal nen Kondom geplatzt ?

Macht dich ein *Ja oder Nein* insgesamt zu nem besserem oder schlechterem oder insgesamt verantwortungslosem oder verantwortungsvollem Menschen ?

Hätte man à la Montessori schön das Köpfchen gestreichelt und gesagt, dass das alles nicht so schlimm ist, wäre man bestimmt als einfühlsamer Held gefeiert worden :banane: :ironie:

Wenn du drauf stehst, bei einem Fehler, den du auch noch zugibst, anschließend noch ein paar Watschen extra zu kassieren, dann läßt sich das sicherlich einrichten :D

Ich möchte ja nichts heraufbeschwören, doch wenns schon 2x so in die Hose ging, möchte ich gar nicht die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, wann denn das 3. Mal passiert...aber ich hoffe ja, dass es trotzdem noch nen Lerneffekt gibt! :D

Vielleicht könnten die Damen und Herren Moralapostel sich wenigstens mal gemeinsam zu einem Lesekurs anmelden

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3264419&postcount=45

ansonsten paßt hübsch auf, daß die Luft da oben auf dem edlen Roß nicht zu dünn wird.

Werbung:
Bist du ein geplantes Wunschkind ?

Hattest du nie Sex ohne ?

Ist schon mal nen Kondom geplatzt ?

.

Diese Fragen kann man so nicht stellen.
Das ist ein Generationsproblem!

Heutzutage sollte so etwas nicht passieren, das es passiert sieht man immer wieder - leider
und vielleicht genau deshalb ist es für die ältere Generation schwer zu verstehen...
eine Lehrerin in der zweiten klasse volkschule gab den kindern ihre schwangerschaft bekannt! mit dem zusatz - ungewollt! super!!!!

Es geht nicht nur um Schwangerschaften - es geht auch um Krankheitsverhütung
In der vorigen und vorvorigen Generation bin ich sicher dass 70-80 prozent keine Wunschkinder auf die Welt gekommen sind...
da kein Geld für Wunschkinder, Nachkriegszeit, Aufbauphase, Möglichkeiten, Rederei, usw....
auch die Mittel für Verhütung waren nicht so zahlreich, auch war es nicht möglich dass Jugendliche zum Arzt mit der Mutter gingen - um himmels willen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben