pille danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber das ist/war hier nunmal nicht das Thema.
Mach doch einen Verhütungs-Thread auf, wenn du darüber sprechen möchtest.

Was ich reklamiere ist, dass hier weitestgehend nicht auf die Frage geantwortet wird, die gestellt wurde, sondern irgendwelche Moralapostel ihr eigenes Thema aus diesem Thread machen.

Wenn "das Kind erstmal in den Brunnen gefallen" ist, nutzen Moralpredikten überhaupt nichts, dann ist wohl eher aktive Hilfe/problembezogener Rat nötig.

Du magst es für dich sicher auch nicht,dass, wenn du ein Thema vorgibst und eine Frage an die User stellst, die meisten vollkommen am Thema vorbei reden, du nach 5 Seiten immer noch so schlau bist wie vorher, aber dir x-Mal anhören musstest, was du "hättest tun und lassen sollen".

R.

Es geht ja nicht nur rein um das Thema insbesondere bei so einem Thema
wo soviel schief gehen kann ?!
Und sry aber jemand der in der heutigen Zeit auf den Coitus Interruptus vertraut ist unverantwortlich gemein und rücksichtslos dem vielleicht entstehendem Leben gegenüber .
Wer so unverantwortlich Handeln darf darf sich auch entsprechende Moralpredigten anhören denn das Thema ist viel zu ernst um mit einem
Passt scho wird schon wieder gut zu antworten und Schwamm drüber und fertig .

Im gegenteil ich finde es daneben das im Gegenzug dazu noch versucht wird auf mich hinzuhauen und ich als "Moralapostel" dargestellt werde der
ich nicht bin aber den Coitus Interruptus ..naja Schwamm drüber .

:rolleyes:

Ich mein Hallo wie viele verwahrloste Kinder wie viele Eltern / Väter lose Kinder sollen denn noch in die Welt gesetzt werden diese antiautoritäre Scheiße die sich in den letzten Jahren immer mehr und mehr bei der Kindererziehung durchgesetzt hat bringt nichts . Null !
Und dafür ist das Thema einfach zu wichtig als mit einem Passt scho zu reagieren .

nein nicht als drohung. einfach nur eine feststellung und daß derjenige das auch weiß. weil ich finde es nicht witzig schon zum zweiten mal als blöd und meine Meinung als Blödheit hingestellt wird. das ist einfach eine konsequenz der dinge, mehr nicht. und warum soll derjenige es nicht wissen.

Und du hättest wissen sollen das du nicht das Recht hast mir zu unterstellen meine Informationen aus dem Privatfernsehen zu beziehen , alleine die Frage danach ist eine Sauerei . Die Konsequenz dieser Frage hast du dann zu spüren bekommen ;)

Fragen nach hinweisen , Belegen für das was ich schreibe kannst du , aber nicht in dieser unverschämten Art und Weise .

Werbung:
Mein Gott!!!!!

Die Threaderstellerin hat doch durch Kondom verhütet!!!

Warum wird ihr immer unterstellt dass sie vorher hätte aufpassen sollen? Sie hat doch aufgepaßt.

Was sollen diese ständigen Unterstellungen?

Bei einmal gemachten Fehlern, bringt es nichts eine Schuldfrage zu stellen.

Da bist du gewaltig im Irrtum denn wenn ich mir klar bin was ich beim ersten mal falsch gemacht habe erst dann kann ich weitere Fehler vermeiden .
Und nur dann . Um es auf den Punkt zubringen :

Wenn ich auf Coitus Interruptus vertraue und bemerke die Pille danach hilft mir ja warum sollte ich dann irgendetwas an meiner Vorgehensweise ändern ?!?

Zitat Tor von Gor:

Und sry aber jemand der in der heutigen Zeit auf den Coitus Interruptus vertraut ist unverantwortlich gemein und rücksichtslos dem vielleicht entstehendem Leben gegenüber .
Wer so unverantwortlich Handeln darf darf sich auch entsprechende Moralpredigten anhören denn das Thema ist viel zu ernst um mit einem
Passt scho wird schon wieder gut zu antworten und Schwamm drüber und fertig .

Warum nehmen die Männer keine Condome?

Mein Gott!!!!!

Warum wird ihr immer unterstellt dass sie vorher hätte aufpassen sollen? Sie hat doch aufgepaßt.

Das mit dem Condom war schon früher.

Jetzt ging es um Coitus interruptus. Steht zumindest so im Eröffnungspost.

:)

crossfire (der hin und wieder klarstellt)

Mein Gott!!!!!

1 Beitrag der TE

Ein paar tage später hatte ich sex mit meinem Freund,wobei wir nicht verhütet haben und der sogenannte Coitus Interruptus stattfand..

lesen dürfte nicht so ganz deine Stärke sein ?!?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben