pille danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde interessieren ob das mit der ignore liste oder dem melden immer als drohung genannt wird??? ich finds witzig

Werbung:
Mich würde interessieren ob das mit der ignore liste oder dem melden immer als drohung genannt wird??? ich finds witzig

Ja scheint so zu sein austeilen aber nicht einstecken und dann kommt die "drohung" normal so was :-)

Mir ists gleich ich schreibe das was ich mir denke und ich stehe auch dazu .

mfg T

ps :
grüße dir

....Ich finde es nun wirklich nicht mehr angebracht,dass sich leute wegen dieses themas jetzt so angehen und gegenseitig runtermachen.
Hört auf damit..und bewegt euer gespräch doch bitte auf der neutralen ebene.

Falls es jemanden intressiert...die roten tage sind da..:D
Juhuuuu...^^
Von daher bedanke ich mich bei euch allen herzlich für die vielen beiträge...sie haben mir was gebracht,haben mich beruhigt und zum nachdenken angeregt.

Vielen dank an alle fleißigen schreiber!:)

....Ich finde es nun wirklich nicht mehr angebracht,dass sich leute wegen dieses themas jetzt so angehen und gegenseitig runtermachen.
Hört auf damit..und bewegt euer gespräch doch bitte auf der neutralen ebene.

Falls es jemanden intressiert...die roten tage sind da..:D
Juhuuuu...^^
Von daher bedanke ich mich bei euch allen herzlich für die vielen beiträge...sie haben mir was gebracht,haben mich beruhigt und zum nachdenken angeregt.

Vielen dank an alle fleißigen schreiber!:)

Na dann - herzlichen Glückwunsch
und zum nachdenken angeregt ist immer gut!!! denn 2! mal die Pille danach ist viel...
wäre interessant zu erfahren wie du dich für die weitere Verhütung entscheidest, damit nicht doch etwas passiert was niemand von euch will!!

Na dann - herzlichen Glückwunsch
und zum nachdenken angeregt ist immer gut!!! denn 2! mal die Pille danach ist viel...
wäre interessant zu erfahren wie du dich für die weitere Verhütung entscheidest, damit nicht doch etwas passiert was niemand von euch will!!

ich hab ja die pille danach nicht zwei mal hintereinander genommen...sondern das erste mal vor ca.1,5 jahren und jetzt eben wieder.

...ach ich denke noch darüber nach..
Meine mutter ist der meinung,dass die normale pille sich zu sehr auf meine gesundheit auswirken könnte..weil mir ja der arzt keine 100%tige sicherheit geben könnte,dass das medikament keine auswirkungen auf meine gesundheit später hat...(gewichtszunahme...ect.)
Aber ich meine auch,dass die beste verhütungsmethode immernoch völliger entzug von sex ist..was aber nicht möglich ist...so ist der mensch nun mal angelegt,dass er sex hat.
Ich lasse mich vom arzt beraten und treffe dann meine entscheidung.
:)

Werbung:
Hm....

Wie stark und wie lange war die Zwischenblutung?

Und wenn du...das setz ich jetzt nach der Pille danach mal vorraus... nicht schwanger bist/warst, wie kannst du dann eine Abbruchblutung haben?

...die zwischenblutung dauert ca. 3 tage..

..ich wusste ja nicht,ob ich dennoch schwanger bin..und hab das im internet gelesen und dachte,dass es vllt.eine abbruchblutung war..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben