Silvermedi
Aktives Mitglied
Mich würde interessieren ob das mit der ignore liste oder dem melden immer als drohung genannt wird??? ich finds witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diesen beitrag werd ich jetzt melden und du kommst auf meine ignor liste
winke winke und gute besserung dir wünsche
Mich würde interessieren ob das mit der ignore liste oder dem melden immer als drohung genannt wird??? ich finds witzig
....Ich finde es nun wirklich nicht mehr angebracht,dass sich leute wegen dieses themas jetzt so angehen und gegenseitig runtermachen.
Hört auf damit..und bewegt euer gespräch doch bitte auf der neutralen ebene.
Falls es jemanden intressiert...die roten tage sind da..
Juhuuuu...^^
Von daher bedanke ich mich bei euch allen herzlich für die vielen beiträge...sie haben mir was gebracht,haben mich beruhigt und zum nachdenken angeregt.
Vielen dank an alle fleißigen schreiber!![]()
..
Von daher bedanke ich mich bei euch allen herzlich für die vielen beiträge...sie haben mir was gebracht,haben mich beruhigt und zum nachdenken angeregt.
Vielen dank an alle fleißigen schreiber!![]()
abbruchblutung..[/B]
Vielen Dank im Vorraus.
Na dann - herzlichen Glückwunsch
und zum nachdenken angeregt ist immer gut!!! denn 2! mal die Pille danach ist viel...
wäre interessant zu erfahren wie du dich für die weitere Verhütung entscheidest, damit nicht doch etwas passiert was niemand von euch will!!
Immerhin :respect: für diese Antwort![]()
Hm....
Wie stark und wie lange war die Zwischenblutung?
Und wenn du...das setz ich jetzt nach der Pille danach mal vorraus... nicht schwanger bist/warst, wie kannst du dann eine Abbruchblutung haben?