Pflanzliche Hilfsmittel bei Angst

@Azuris, mir helfen Blütenessenzen auch immer ganz gut...... die Rescue-Mischung von Bach und Aspen wär für unbestimmte surreale Ängste, erhältlich in der Apotheke oder online. Anzuraten wäre Rescue in Akutfällen und Aspen allein, für subtilere Prozesse.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Folgende pflanzliche Dinge können hilfreich sein bei Ängsten:
CBD Öl
Lasea
Neurexan
Kava Hevert Entspannungstropfen
Pascoflair
Magnesium zur Nacht
Kytta Sedativum
Stress Balance von Abtei
 
Probier mal Ashwagandha (Root Powder) - ayurvedisch.
Und einen Vitamin-B-Komplex (gibt es auch mit Lavendel).
Und Vitamin B12.
Neurexan (pflanzlich homöopathische Tabletten) löst gut Spannungsgefühle auf.
Im Ayurveda gibt es darüber hinaus viele weitere Kräuter, die dir helfen könnten.
 
Vitamin B Komplex wollt ich dir auch empfehlen.
gibt auch paar Nahrungsmittel, die B Vitamine haben.

Neurexan hat mir nix gebracht. einer Nachbarin
hats wohl geholfen. da muß man eben ausprobieren.
 
Stiftung Warentest und Ökotest haben 55 bzw. 25 pflanzliche Mittel und verschreibungsfreie Medikamente getestet.
Es ging zwar um Mittel, die das Schlafen/ Beruhigen erleichtern, aber so läßt sich abschätzen, was überhaupt irgendwie wirkt und was sogar gefährlich ist.

Wenn du - @Azuris - magst, kannst du ja mal schauen - das Ergebnis ist sehr ernüchternd bis erschreckend.
 
Stiftung Warentest und Ökotest haben 55 bzw. 25 pflanzliche Mittel und verschreibungsfreie Medikamente getestet.
Es ging zwar um Mittel, die das Schlafen/ Beruhigen erleichtern, aber so läßt sich abschätzen, was überhaupt irgendwie wirkt und was sogar gefährlich ist.

Wenn du - @Azuris - magst, kannst du ja mal schauen - das Ergebnis ist sehr ernüchternd bis erschreckend.
Ich guck immer nach Kundenbewertungen/-erfahrungen - die wissen am besten, was was taugt.....
 
Werbung:
Zurück
Oben