Pflanzen, die das Krebsrisiko senken

Werbung:
sollt man vielleicht auch erwähnen, daß zuviele ungesunde Lebensmittel wegzulassen sind. ich denke, da nützen die guten Pflanzen auch nichts mehr, wenn dem Körper zu viel Getreide, ungesunde Fette, Alkohol, Zigaretten usw. zugeführt werden.
ich denke, eine komplette notwendige Umstellung des Lebens, der Ernährung, bei einer schlimmen Krankheit ist nicht mit ein paar Beerchen erreicht.
 
Hi, Tomaten sind übrigens auch sehr gut für eine gesunde Ernährung und zur Krebsprophylaxe. Das liegt an den Stoffen p-Cumarin und Chlorogensäure. Und hemmt somit die Bildung der krebsfördernden Nitrosaminen im Darm.
 
was dann?
Jeder Mensch ist ein Individuum, und so auch sein Tod.

Niemand braucht eine Krebserkrankung zum Sterben. Der friedvolle Tod kann auch in Form von Altersschwäche zu den Menschen kommen, so dass diese sanft entschlafen nach einem gesunden Leben. Krebs ist dagegen eine chronische Krankheit, die die Lebensqualität verdirbt und einen qualvollen Tod beinhalten kann!
 
sollt man vielleicht auch erwähnen, daß zuviele ungesunde Lebensmittel wegzulassen sind. ich denke, da nützen die guten Pflanzen auch nichts mehr, wenn dem Körper zu viel Getreide, ungesunde Fette, Alkohol, Zigaretten usw. zugeführt werden.
ich denke, eine komplette notwendige Umstellung des Lebens, der Ernährung, bei einer schlimmen Krankheit ist nicht mit ein paar Beerchen erreicht.

Aus meiner Sicht liegst Du völlig richtig. Die Krebsprävention durch eine Veränderung des Lebensstils ist zweiseitig: Sie basiert einerseits auf dem Konsum antikarzinogener Substanzen, andererseits beinhaltet sie den Verzicht auf krebserzeugendes Material.

Mir bekannte Statistiken besagen, dass 30% aller Krebserkrankungen auf Tabakkonsum, 3% aller Krebserkrankungen auf Alkoholmissbrauch, 2% aller Krebsarten auf Drogenkonsum, 2% aller Krebserarten auf eine zu enorme UVB-Belastung zurückzuführen sind. 35% aller Krebstode finden ihre Ursache in Ernährungsfehlern. Das bedeutet in der Konsequenz, dass sich insgesamt mehr als 70% aller Krebsfälle vermeiden ließen, indem man seine Lebensweise umstellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben