Pferdefleisch

Na ja, wo ist der Unterschied zwischen Pferde- Schweine-, Rind-, Kalb-, Kaninchen-, Puten-, Truthahn- und Lammfleisch?

Ich sehe keinen, sorry...:doof:

Mit einer Pute, Truthahn etc. verbringst du in deiner Freizeit nicht viele Stunden. Du genießt nicht stundenlang die Natur mit deinem Vierbeiner.
Eine Pute steht nicht wiehrend am Zaun wenn sie dich sieht. Ein Truthahn legt nicht seinen kopf auf deine Schulter und zeigt dir somit seine Sympathie.

Wenn du eine Katze oder ein Hund hast/hättest.....wäre es kein Problem für dich dieses Tier gerillt auf deinem Teller zu haben?

Hm, ich weiß echt nicht was für Menschen solche Fragen stellen können. Unbegreiflich für mich.

Für viele Menschen ist ein Pferd der beste Freund schlechthin....Wer bitteschön frisst denn seinen besten Freund auf:confused::confused::confused::confused:

Werbung:
Doch, mitunter braucht es sie ..wenn man nicht gerade mitten in den Bergen mit biologischem Ambau beginnen möchte,sondern in Berlin, ist eine Bodenanalyse fast unabdingbar...;)
Ich denke wenn man einen Garten anlegt oder übernimmt der nicht BIO geführt wird, dann sollte man zuerst mal den Boden entgiften, eine Gründüngungsaat könnte da evtl. hilfreich sein, wenn man die Pflanzen dann entsorgt die auf dem Boden gewachsen sind. Vieleicht eine andere Alternative wäre ein kleiner Topfgarten auf dem Balkon wo man auch dementsrpechende *gute *gekaufte Erde mit Biolabel oder dergleichen verwendet. Als Beispiel was man alles so in Töpfen beispw. anpflanzen kann: http://www.saemereien.ch/samen_online_shop/Gemuese-fuer-den-Topfgarten

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Pute, Truthahn etc. verbringst du in deiner Freizeit nicht viele Stunden. Du genießt nicht stundenlang die Natur mit deinem Vierbeiner.

Woher willst du das wissen? Mein Vater ist in einem Bauernhof aufgewachsen und er hat sehr wohl viele Stunden am Tag mit jedem einzelnen von diesen Tieren verbracht. Man kann zu jedem einzelnen von diesen Tieren eine Beziehung aufbauen.

Eine Pute steht nicht wiehrend am Zaun wenn sie dich sieht. Ein Truthahn legt nicht seinen kopf auf deine Schulter und zeigt dir somit seine Sympathie.

Du hast überhaupt keine Ahnung. Auch ein Schwein und eine Kuh freuen sich, dich zu sehen, wenn du in einem Bauernhof leben würdest und es jeden Tag füttern würdest. Abgesehen davon: Was soll das für eine bescheuerte Logik sein? Nur weil einige Tiere nicht diese "menschliche" Emotionen zeigen können, sind sie deshalb weniger lebenswert?:rolleyes:

Wenn du eine Katze oder ein Hund hast/hättest.....wäre es kein Problem für dich dieses Tier gerillt auf deinem Teller zu haben?

In China wird es gemacht und ich respektiere es. Auch sie kennen diese Tiere nicht persönlich. Das ist alles eine unglaubliche Heuchelei, wenn man da Menschen in Kategorien einteilt, weil sie verschieden Tiere essen.

Hm, ich weiß echt nicht was für Menschen solche Fragen stellen können. Unbegreiflich für mich.

Dann fang mal an und esse kein Fleisch. Ich esse keines mehr.

Für viele Menschen ist ein Pferd der beste Freund schlechthin....Wer bitteschön frisst denn seinen besten Freund auf:confused::confused::confused::confused:

Und für viele ist es die Kuh und das Schaf. Mal ganz abgesehen davon, dass die Kuh in Indien heilig ist und wir uns das Recht nehmen, zu urteilen, wer was essen darf.

Also gehts eigentlich noch?

Zuletzt bearbeitet:
Rheinischer Sauerbraten geht nur mit Pferd - und Rosinen.
Wir sollten all unsere Kräfte bündeln, um zu verhindern, daß Imitate oder Plagiate oder verfäschte oder nachgemachte Rosinen auf den Markt kommen.

Werbung:
Rheinischer Sauerbraten geht nur mit Pferd - und Rosinen.
Wir sollten all unsere Kräfte bündeln, um zu verhindern, daß Imitate oder Plagiate oder verfäschte oder nachgemachte Rosinen auf den Markt kommen.

Vereinzelt tauchen schon Rosinenplagiate auf, die aus Erbsen gemacht wurden...:blue2: Herkunftsland vermutlich Nordkorea...

Die Welt ist schlecht!

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben