Romulus
Sehr aktives Mitglied
Und worunter leidest du? Was ist dein Leid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und worunter leidest du? Was ist dein Leid?
Du hast einfach eine allgemeingültige Schablone darüber wie Menschen auf Kränkung und Vernachlässigung durch Vater und Mutter reagieren über ein paar besonders krasse Fälle drübergelegt.
Eine Schablone drüberlegen, da ist in der Tat nix irgendwie eigenes oder kreatives dabei.
Kann es auch nicht sein, da du ja keine Möglihckeit hattest dich mit diesen Personen und ihrer Lebensgeschichte differenzierter auseinanderzusetzen als das was es an Infos über sie im Internet zu finden gibt.
Inwiefern? Das ist übrigens ein vampirmystisches Outfit, falls Du es nicht erkannt haben solltest.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich halte das sogar für ausserordentlich fahrlässig!
Naja Vampire gibt es nicht
Sehe jetzt erst das auf dem Bildchen von Lamia das "Kind" ein umgedrehtes Kreuz um den Hals trägt.Was bedeutet ein verkehrtes Kreuz? Kann mir jemand das sagen hier unter den hochintelligenten Psychologen?
Du hast einfach eine allgemeingültige Schablone darüber wie Menschen auf Kränkung und Vernachlässigung durch Vater und Mutter reagieren über ein paar besonders krasse Fälle drübergelegt.
Eine Schablone drüberlegen, da ist in der Tat nix irgendwie eigenes oder kreatives dabei.
Kann es auch nicht sein, da du ja keine Möglihckeit hattest dich mit diesen Personen und ihrer Lebensgeschichte differenzierter auseinanderzusetzen als das was es an Infos über sie im Internet zu finden gibt.
Die Arbeiten an sich sind ja nicht schlecht, sie sind nur halt einfach eine Bestätigung dessen, dass ihr die kreative Erkenntnis/Entdeckung völlig abgeht.![]()
Du siehst doch, dass es mich gibt.