Persönlichkeitsstörungen und Partnerschaft

Blödel, ich wollte, dass Du mir konkrete Psychoanalysen zu den von mir untersuchten Serienmördern aus der psychologischen Literatur zeigst. Schließlich habe ich ja Deiner Meinung nach nichts Eigenes fabriziert, also muss ich es ja irgendwo herhaben.

Du hast einfach eine allgemeingültige Schablone darüber wie Menschen auf Kränkung und Vernachlässigung durch Vater und Mutter reagieren über ein paar besonders krasse Fälle drübergelegt.

Eine Schablone drüberlegen, da ist in der Tat nix irgendwie eigenes oder kreatives dabei.

Kann es auch nicht sein, da du ja keine Möglihckeit hattest dich mit diesen Personen und ihrer Lebensgeschichte differenzierter auseinanderzusetzen als das was es an Infos über sie im Internet zu finden gibt.

Werbung:
Ahhh, klar, aber Ihr seid natürlich alle die Gesunden mit dem totalen Durchblick, was?:D:D:D:zauberer1
Leidet einer unter einer Persönlichkeitsstörung kann man es nicht mit ihm aushalten es ist eine ständige Berg und Talfahrt.

Sie schlagen von einem zum anderen Moment um.
Wenn sie dich noch vorher in den Himmel gehoben haben reißen sie dich im nächsten wieder runter.
Man weiß nicht was los ist, man kann ihnen nicht folgen weder gedanklich noch gefühlsmäßig.
Und ja mit Menschen ohne diese Störung ist das Leben leichter.
Meistens kriegen sie ihr Leben auch nicht in Griff und geben dann anderen die Schuld wie z.B Eltern, Lehrer, Arbeitsamt, Partner oder sonstwen den sie grad auf den Kiker haben.
Nur um von sich selbst abzulenken.
Nachtrag:
Der Witz ist ja das Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung glauben sie haben den totalen Durchblick. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast einfach eine allgemeingültige Schablone darüber wie Menschen auf Kränkung und Vernachlässigung durch Vater und Mutter reagieren über ein paar besonders krasse Fälle drübergelegt.
.

Ach, soll ich etwas eine ganz neue Psychologie erfinden? Arbeiten nicht auch Psychologen mit ihrem erlernten psychologischen Wissen? Falls nicht, warum studieren sie dann?

Werbung:
Zurück
Oben