eine bestimmte Anal-technik*
*Leicht abgewandelt.
Mehr kommt bei Dir auch nicht raus. Frage nicht beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine bestimmte Anal-technik*
Wer unter einer Persönlichkeitsstörung leidet dem kann keine Privatperson helfen.
Er braucht fachliche Hilfe.
Anders hat es auch keinen Sinn aber die meisten wollen nicht.Ja.
Und das allerdings, wenn er, sofern er nicht selbst oder fremdgefährdend ist selbst will.![]()
Es gab mal ein Experiment mit Säuglingen, von denen viele gestorben sind, weil sie gar keine liebevolle Zuwendung (sondern nur Nahrung) bekommen haben. Deswegen würde ich sagen: Kinder sind auf jeden Fall davon abhängig. Und wenn man als Kind zu wenig Liebe und Geborgenheit erfahren hat, ist da - wenn man erwachsen ist - dieses Loch entstanden, welchen nicht (von anderen) gefüllt werden kann.Ich denke, Liebe, Geborgenheit, Wärme, Halt, Aufgabe, Gemeinsamkeit...usw sind Bedürfnisse des Egos in dieser Welt, Menschen überleben auch ohne diese aufgezählten Bedingungen.
Anders hat es auch keinen Sinn aber die meisten wollen nicht.
Die halten sich ja für normal.![]()
*Leicht abgewandelt.
Mehr kommt bei Dir auch nicht raus. Frage nicht beantwortet.
Nicht deine "eigenen Analysen" hast du m.E. nicht verstanden, die gibts ja gar nicht , sondern allgemeine psychoanalytische, psychologische Literatur.
Wie gesagt, da ist nix bzw. kaum selbst erkanntes, aus Lebenserfahrung geprägtes in deinen Inhalten, ganz im Gegenteil...![]()
Blödel, ich wollte, dass Du mir konkrete Psychoanalysen zu den von mir untersuchten Serienmördern aus der psychologischen Literatur zeigst. Schließlich habe ich ja Deiner Meinung nach nichts Eigenes fabriziert, also muss ich es ja irgendwo herhaben.
Nicht deine "eigenen Analysen" hast du m.E. nicht verstanden, die gibts ja gar nicht , sondern allgemeine psychoanalytische, psychologische Literatur.
Wie gesagt, da ist nix bzw. kaum selbst erkanntes, aus Lebenserfahrung geprägtes in deinen Inhalten, ganz im Gegenteil ... alles nur auswendig gelernt und zum Teil stümperhaft zur Anwendung gebracht.![]()