Neutrino
Sehr aktives Mitglied
Quatsch? Das es kein Quatsch ist, kannste aber auch nicht beweisen.
Und da braucht es nicht was Persönliches von Lamia, um selbst DAS hier zu brauchen.![]()
Wieso? Dass es kein Quatsch ist behaupte ich ja gar nicht, insofern bin ich doch gar nicht bestrebt, das zu beweisen? Ich bin allerdings auch nicht bestrebt zu beweisen, dass es Quatsch ist bzw. wäre, meinem Empfinden nach.
Ich finde die Frage so rum formuliert: Wieso schreibt ihr hier? einfach zielführender und ehrlicher, wenigstens die Augenhöhe wahrt es/sie.
Und desweiteren nein, natürlich nicht, daher schrieb ich ja, schon gar nicht von Lamia persönlich. Nur halt unabhängig davon gehts auch nicht darum, DAS hier zu brauchen... davon "abhängig zu sein".
Lamia hat ihre Störung selbst zum Thema gemacht und damit das eindeutige Signal gesetzt, dass sie sich einen Austausch wünscht. Und es ist hier nun mal ein Diskussionsforum. Und da muss wohl jeder selbst ermessen, inwieweit er sich wie auf diesen Austausch einlässt. Nicht mehr und nicht weniger.
Generell aber, wie gesagt, gebe ich dir recht damit, dass es mindestens genauso sinnvoll sein kann, wenn nicht noch sinnvoller, sich gar nicht dazu zu äussern.