???Persönliches Pendel???

Ayura8

Mitglied
Registriert
30. September 2007
Beiträge
262
Ort
CH-Winterthur
Es gibt ja so Pendel, die man öffne und etwas reinfüllen kann, damit es persönlich wird.
Kann es dann nicht sein, dass das Gewicht unregelmässig verteilt ist und das Pendel falsche Antworten gibt?

Ayura
 
Werbung:
Hallo Ayura,

ein Bekannter hatte mal so ein Pendel. Es war aus Messing und hatte einen Hohlraum. In diesen Hohlraum hatte mein Bekannter Heilwasser aus Lourde einfüllt. In meinen Augen ist es übertrieben, Wasser aus Lourde einzufüllen, da in Oberösterreich, wo ich wohne, sehr viele Heilquellen vorkommen. Aber jedem das seine.

Und nun zu Deiner Frage: Es kommt darauf an, was Du vorhast in Dein Pendel zu füllen. Probiere es mal aus. Aber ich persönlich glaube, dass dies keine Auswirkungen auf das Pendelergebnis ausüben wird.

Liebe Grüße
Angita
 
Werbung:
Also grundsätzlich dienen solche Pendel mit Hohlraum zum einfüllen einer Resonatorsubztanz, also wenn Du Heilwasse suchst sollte Heilwasser eingefüllt werden, wenn Du Gold suchst - Gold einfüllen. Es soll die Suche nach der gewünschten Substanz erleichtern
 
Zurück
Oben