Pendel

Shaina

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
76
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich habe erst vor kurzem angefangen mit dem Pendel zu arbeiten. Ich habe meine Pendel persönlich auf mich eingestellt. Für andere Personen habe ich bereits sehr erfolgreich gependelt. Stimmt es, dass ich für mich persönlich nichts auspendeln kann?
 
Werbung:
Hallo Shaina.

Klar kannst du für dich selbst pendeln. Das einzige Problem das dabei auftreten kann ist, das du Themen die dich selbst betreffen nicht wertfrei siehst. Dementsprechend kann das Ergebnis falsch sein weil es eigentlich einer deiner Wünsche ist.

Bsp. Dein Freund hat dich verlassen - du möchtest ihn unbedingt zurück und fragst das Pendel ob er wiederkommt. Die Antwort wird mit Sicherheit ein ja sein weil dein Wunsch die Oberhand gewinnt.

Gibt einige gute Bücher in jedem Esoshop - da wird's ausführlich behandelt.

Grüsse, Tom
 
Werbung:
Zurück
Oben