Pendel Regeln?

Ich habe es *freu*
Gestern abend war ich in dem Esoterikshop.
Sehr schön und liebevoll eingerichtet, ein Duft von Räucherstäbchen und oder Parfüm in der Luft, angenehme Musik im Hintergrund...
Ich war echt müde und gestresst von der Arbeit, als ich rein ging, aber ich fühlte mich dort sofort richtig wohl und zufrieden.
Es hat mir Spaß gemacht, durch den Laden zu schlendern, und mir alles anzusehen.
An einem Gestell hingen verschiedene Pendel.
Ich hab sie mir angeguckt, bin dann nochmal durch den Laden geschlendert, und hab sie mir nochmal angeguckt.
Zuerst wollte ich so ein einfaches, klassisches Pendel nehmen, dann hat mir ein Pendel mit Perlen sehr gut gefallen, und zum Schluß habe ich ES gefunden.
Ein weißer, nicht durchsichtiger Stein an einem einfachen Silberkettchen.
An der Kasse habe ich dann gemerkt, dass es eher rosa als weiß ist, aber ein unaufdringliches, schwaches Rosa.
Ich habe dann gefragt, und erhielt die Antwort, dass es ein Rosenquarz ist.
Keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht für mich ist, oder fürs pendeln allgemein, aber es ist MEIN Pendel. Ich hätte kein anderes gewollt.
Vorne am Tresen lag noch ein Skarabäus Anhänger. An dem konnte ich auch nicht vorbei :)
Am Heimweg lief wunderschöne Musik im Autoradio, Leute ich war glücklich :)
Zum ausprobieren bin ich leider noch nicht gekommen :-( Zu viel Angst davor, dass meine Familie mich stören könnte... Da warte ich bis meine Männer in Schule/ Arbeit sind, und ich einmal ungestört bin.
Komisch, ich tue mich immer unheimlich schwer mit entscheiden... wenn mir ein Pulli gefällt, und es den gleichen Pulli in 5 Farben gibt, stellt mich das jedesmal vor ein schier unlösbares Problem ;-) Auch hinterher denke ich manchmal "hättest du doch lieber den roten/ blauen genommen ;-)
Aber bei meinem Pendel bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Mela
 
Werbung:
Hallo liebe Mela

Das ist schön zu hören das du dein Pendel gefunden hast. Man merkt richtig deine Freude :thumbup::thumbup:

Das Pendel ist bestimmt richtig für dich. Über das Rosenquarz Pendel weiss ich bloss das es sich wohl sehr eignen soll für Fragen in zwischenmenschlichen Beziehungen, wie z.B die Liebe. Aber wie schon gesagt, wenn es dich angesprochen hat, dann ist es bestimmt das richtige für dich und du kannst auch alles mögliche damit auspendeln.

Dann bin ich schon mal auf deine ersten Pendel Berichte gespannt. :thumbup:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben