Perseverance auf dem Mars

Ich finde das unglaublich faszinierend. Schade das Mars One letztlich gescheitert ist ( glaube ich) . Ich wäre sofort dabei gewesen.
 
Werbung:
Ich finde es nicht faszinierend , weil es keinen Fortschritt in der Menschlichkeit zeigt sondern nur technische Errungenschaften des Hybriden hinsichtlich Expansion.
es ist ja enorm wichtig Mrd. Dollar für einen toten Planeten rauszupfeffern. Was soll der Sinn an dem ganzen sein ?
 
erste Bilder vom Mars


rs-marsg3cg.jpg
Trollst du schon wieder?
 
Trollst du schon wieder?
Heul doch.

Wenn du zu dumm bist, Satire in Bezug auf die Kommerzialisierung der Raumfahrt zu verstehen, ist das kaum mein Problem. Wenn Elon Musk einen Tesla in der orbit schießt, kann McDonalds wohl ne Zweigstelle auf dem Mars eröffnen...

Vielleicht hätte er besser dich in den Orbit schießen sollen :ironie:
 
Glaube nicht dass das war ist.
Schau bald werden die Menschen herausfinden wie alles Endete immer und immer wieder.
Dann wenn das Ende kommt. Werden sie einfach genau das selbe wieder machen.
Planet wechseln geht nur so indem man komplett neu anfängt. Alles andere würde dich nur wieder zum Untergang führen.
Sie werden herausfinden wie es am Mars endete. Und dann werden sie herausfinden dass wir Menschen hier her geschickt haben. Ein kompletter Neuanfang.
Leider ist es der letzte Planet auf dem wir uns befinden. Aber sucht ruhig weiter nach einer Erde2. Werdet ihr nicht finden....
Das Ende naht auf jedenfall das wird uns der Mars irgendwann vor Augen führen!
 
Werbung:
Zurück
Oben