Pendel mehr vertraut als Medizin => tot

Du hast gar keine Vorstellung von was für Fällen ich rede.
Du hast einfach nur eine große Klappe und wenig Ahnung.
natürlich kenne ich auch solche Fälle, da hilft auch kein Globuli und kein einzelnes Mittel mehr. Einzig eine komplette Lebensumstellung, Ernährungsumstellung, Entgiftung, ... die auch vom Patienten kommen muss, kann vielleicht noch ein Wunder bewirken.
 
Werbung:
Die Pathologen sagen immer, wir sterben alle an unseren Alltagsgewohnheiten.
Lustig, nicht? Wir sterben an der Art wie wir leben.
Das stimmt. Ich war selber ziemlich am Ende und hab mich selber geheilt, das hat Jahre gedauert und war harte Arbeit, ich musste viel lernen.
Manchmal, wenn ich jemandem einen Tipp (gratis) gebe, z.B. sage, Milch, Zucker und Weizen meiden, dann bekomme ich zu 99% die Antwort: "nein, dann bin ich lieber krank."
 
Mir ging gerade durch den Kopf, dass diese zuckerhaltigen Globuli im Endeffekt den Krebs mit unterstützt haben.
Toll, was dir so alles durch den Kopf geht.
Grundsätzlich, wenn ich hier so mitlese bin ich langsam wirklich der Meinung einigen hier sollte im Falle des Falles jede medizinische Hilfe verwehrt bleiben. Irgendwann ist ja auch mal Schluss.
Super, bisher war es ja eher so, daß Patientenverfügungen nicht beachtet wurden.

Vielleicht sollte man sowas wie eine Prüfung einführen, nach der man keine Krankenversicherung mehr zahlen müßte, die Leistungen abdeckt, die man gar nicht möchte?
Kein Bäcker, Fleischer, Anwalt, Mechaniker wird einen Kunden bedienen, der ständig auf infame und falsche Weise über ihn vom Leder zieht
Vielleicht dann auch gleich grundsätzlich keine Christen mehr behandeln?
Es gibt einfach Einflüsse, die man da besser nutzen kann, beispielsweise, weil entartete Zellen nicht so widerstandsfähig sind gegen z.B Hitze,
Dafür ist die Pharma-"Medizin" erfreudlicherweise widerstandsfähig genug gute deutsche Begrifflichkeiten weiterzupflegen, so wie man bekanntlich auch unwertes Leben nach Kriegsende noch einige Jahre der fachgerechten Bestimmung zuführte.
Du hast gar keine Vorstellung von was für Fällen ich rede.
Du hast einfach nur eine große Klappe und wenig Ahnung.
Weiß auch nicht, wer das noch nicht verstanden haben sollte, daß außer dir grundsätzlich nie jemand Ahnung hat.
 
Werbung:
Wenn ich krank bin ziehe ich das in Erwägung. Wie sieht es bei dir und einem Psychotherapeuten aus?
Da solltest du vielleicht auch mal hingehen.
zu einem Psychotherapeuten, der mir chemische Drogen von der Pharma gibt? Nein, brauche ich nicht, mit meiner Psyche ist alles gut und wenn nicht, würde ich etwas Natürliches nehmen, wie Baldrian oder Hopfen.
 
Zurück
Oben