Pendel mehr vertraut als Medizin => tot

Werbung:
Dann weisst du mehr als ich. Da beisst sich nix. Aber ich werde nen Teufel tun, dir zu raten, dich die nächsten 20 Jahre mit Magie auseinanderzusetzen. *zwinkerei scheint da eher deine Welt.

Es würde mir auch sehr schwer fallen, einen Rat von dir anzunehmen, weil ich lieber Rat von Menschen annehme, die anderen gegenüber wohlwollend sind. :sneaky:

Bei heiklen medizinischen Angelegenheiten, die eigentlich in die Hände von erfahrenen, fachlich gut ausgebildeten Ärzten gehören, sollte die Esoterik sich raushalten und keine Heilberufsrechte erhalten, finde ich. Der Fall hier beweist es. Es wäre etwas Anderes, wenn etwas ausprobiert wird, doch gehört das unter ärztliche Begleitung.

Es wäre etwas Anderes, wenn etwas ausprobiert wird, doch gehört das unter ärztliche Begleitung.
Würde ich auch sagen. Und wenn schon Alternativmethode, dann wenigstens nicht bei bösartigem Krebs. Aber das hatten wir auch schon. Ich glaube, das Thema hat sich ziemlich erledigt, außer kleinen Streits zwischen »Bodenständigen« und »Abgehobenen« kommt hier nicht mehr viel bei raus.
Bei heiklen medizinischen Angelegenheiten, die eigentlich die Hände von erfahrenen, fachlich gut ausgebildeten Ärzten gehört, sollte die Esoterik sich raushalten
Alternativmethoden und Heilpraktiker fallen nicht unbedingt unter den Begriff Esoterik.

Werbung:
Zurück
Oben