Pendel mehr vertraut als Medizin => tot

Nein ist kein Quatsch. Sie hat die durchschnittliche Überlebensrate (nach Diagnose 2008) deutlich überschritten, die man MIT Metastasen hat und zwar um über 100% überschritten. Damit ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass sie zum Zeitpunkt der Diagnose keine Metastasen hatte, als dass sie welche hatte.

Unterstelle mir bitte nicht Quatsch zu schreiben, ohne den Gedankengang verstanden zu haben, nur weil ich ihn nicht begründet habe.
Ich behaupte Dinge nicht einfach so.

Ah ok. Dann macht es wieder Sinn.

Zick mich nicht so an du Stinkstiefel.:krokodil:
 
Werbung:
Ich würde hier gerne mal eine Frage in die Runde werfen. Ich kenne jemanden, der in einem sehr bekannten berliner Krankenhaus arbeitet, allerdings im Büro. Der hat mir vor kurzem erzählt (er quatscht ja da auch mit den Ärzten und so), dass die Chemotherapien nur Placebos sind?
Ich weiß nicht, ob ich dem glauben kann, weil ich selber ihn stroh dumm finde.:rolleyes: Nicht, dass ich glaube, dass er es erfindet, sondern dass er da vielleicht einfach nur wieder was nicht richtig verstanden hat?!o_O
 
Stimmt. Vllt ist sie auch gar nicht behandelt worden, vllt gibt es den Heilpraktiker gar nicht, vllt nichtmal das Opfer und auch gar keine Verhandlung. Vllt gibt es dieses Forum gar nicht, diese Diskussion gar nicht und uns auch nicht.
Wenn man denkt dämlicher geht es nicht mehr...

Na aber eines ist sicher, es gibt wichtigeres im Leben, als sich über die Leute hier aufzuregen. Einfach zurücklehnen und lachen... vor allem über die künstlich erschaffenen "Kriege" die hier stattfinden.
 
Ich kenne jemanden, der in einem sehr bekannten berliner Krankenhaus arbeitet, allerdings im Büro. Der hat mir vor kurzem erzählt (er quatscht ja da auch mit den Ärzten und so), dass die Chemotherapien nur Placebos sind?
Ist ja wohl naheliegend, dass die Ärzte der wahrscheinlich Ch....é sich bei jedem Bürofuzzi als Betrüger outen. Wie kannst du daran nur zweifeln .... :rolleyes:
Der-/diejenige sollte aufpassen dass ihn/sie derartige Aussagen nicht irgendwann mal den Job kosten.

R.
 
Ich hab keine Wahlfreiheit, ich muss in die Krankenkasse einzahlen, obwohl ich weiß, dass ich keine Chemotherapie machen würde.
Meine Therapien bezahle ich zusätzlich zur Krankenkasse selber.

Doch, Du hast die Wahlfreiheit. Niemand wird Dich zwingen, Dich nach evidenz- und wissenschaftsbasierter Medizin behandeln zu lassen.
Und dadurch, dass alle in die gesetuzlichen Krankenversicherungen einzahlen, werde ich es mir auch leisten können, eine evidenz- und wissenschaftsbasierte Therapie in Anspruch zu nehmen. Die ist wahrscheinlich nicht angenehm, aber m.M.n. (und ich habe gute Gründe für meine Meinung) die einzioge realistische Chance, das zu überstehen und zu überleben. Und ich lebe gerne. Also werde ich im Falle einer Krebserkrankung die Option wählen, die eben die medizinische Wissenschaft als die beste bemisst, und ich bin froh, dass ich diese Option wählen und mir leisten kann... eben dank gesetzlicher Krankenversicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wohl naheliegend, dass die Ärzte der wahrscheinlich Ch....é sich bei jedem Bürofuzzi als Betrüger outen. Wie kannst du daran nur zweifeln .... :rolleyes:
Der-/diejenige sollte aufpassen dass ihn/sie derartige Aussagen nicht irgendwann mal den Job kosten.

R.

Du, das ist aber kein Esotyp, deswegen wunderte es mich ja.:dontknow:
 
Du, das ist aber kein Esotyp, deswegen wunderte es mich ja.:dontknow:

Naja, wie Du schon schriebst: Er wird wohl was in den flaschen Hals bekommen haben. Hat vielleicht ein Gespräch zwischen Ärzten mitbekommen, in denen die Worte "Chemotherapie" und "Placebo" zeitnahe drin vorkamen, und hat es deswegen irgendwie falsch verknüpft.
 
Werbung:
Naja, wie Du schon schriebst: Er wird wohl was in den flaschen Hals bekommen haben. Hat vielleicht ein Gespräch zwischen Ärzten mitbekommen, in denen die Worte "Chemotherapie" und "Placebo" zeitnahe drin vorkamen, und hat es deswegen irgendwie falsch verknüpft.

:ROFLMAO: (y) Das könnte ich mir gut vorstellen.
 
Zurück
Oben