FIWA
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 11. März 2011
- Beiträge
- 12.983
leider habe sinti und roma in der hemaligen jugioslavien reele chancen auf ein leben! sie sind dort verfolgt - auch dann wenn es offiziel niemnd sehen möchte! sie habe keine lebens, - und keinerlei bildungchancen. das ist nicht nur auf dem balkan so, sondern auch schon in ungarn... weder du, noch die poltiker wollen das sehen.
Was erwartest du ?????
Du schweigst doch auch tot und willst nur dein Judentum in den Vordergrund sehen.
Genau dabei wird aber was entscheidendes übersehen und zwar, das schon damals es nur funkte, weil Menschen ihren Nachbarn selbst das Schwarze unter den Fingernägeln missgönnten.
Das ist es heute wieder, wer Migranten weghaben will, oder Asylanten nicht haben will und irgendwas mit angeblichen Straftaten hier begründet, wird das gleiche bei Arbeitslosen versuchen, nur dann mit statistischen Zahlen der Faulheit begründet. Beim Wegrationalisieren der Kranken genauso, mit statistischen Zahlen der eingebildeten Krankheiten. Bei Altersrentner mit statistischen Zahlen der Demenzkranken.
Diese Menschen mit einem "Hass" gegen Asylanten oder Migranten, die zur Möglichkeit des ausleben ihres Hasses kommen, werden auch nicht vor ihren Nachbarn zurückschrecken, auch selbst nicht in ihrer Familie zur Entlastung zurückschrecken.
Genau diese Menschen haben nie begriffen was beim Holocaust abgegangen ist und werden es auch nie, wenn man denen immer mit der Keule der Shoa kommt. Denn dabei wird übersehen, was derzeit schon abgeht, gegen Sozialschwache, Behinderte, Greise, Asylanten, Migranten usw.
Wenn diese Menschen könnten, wie sie dürften, würden die auch Menschen beseitigen, mehr, als die hier ansässigen Islamgläubigen und würden hinterher schön der Muslime gedenken.
Du nun verstehen ?
Oder immer noch nicht ?
DAS, habe ich aus der Geschichte gelernt, sie ist wiederholbar, die Säuberung und das Feindbild "Juden" ist dazu austauschbar.
Was passiert nun aber, wenn nur dem Massaker an den Juden gedacht werden darf, richtig ........ Shimon hat 100 Punkte ......... eine Ausblendung der Geschehnisse. Übrigens eine gewollte Ausblendung, denn auch für einen Staat, kann eine Wiederholung einer Säuberung dienlich sein.
Stell dir vor, man würde hier in DE mal wieder 8 Millionen säubern, natürlich erstmal alle faulen Hartzer, abgeholt von Cocacola Trucks zur Zwangsarbeit natürlich. Mit Trucks mit Zwangsbelüftung durch Autoabgase.
Da würden dann glatt noch einige meinen, mit Kats geht das gar nicht.
Danach sind die Altersrentner dran, zur Vorsorge der Demenz und zur Entlastung der sozialen Kassen ........... pass nur auf ....... wenn es klingelt. Es wurde selbst hier im Forum für gut empfunden, für die Senilen.
Und so können wir weitermachen ...........
Alles das, was schön unter dem Teppich gekehrt wird aus der Nazizeit, denn wie gesagt, eine Wiederholung könnte ja laut Staatskasse nötig sein.
Verstehst du jetzt vielleicht etwas, wie man dazu auch ablenken kann ......