Ich halt´s für ein Armutszeugnis für Deutschland...
Ein Armutszeugnis für Deutschland sind imho die "Blockflöten", die seit vielen Jahren diesem Land massiv schaden und den Bürger für dumm verkaufen...
Die zwei Jahre, die die AfD jetzt existiert, haben zumindest dazu geführt, das hier über manche Dinge wieder geredet wird, und sei es nur rein opportunistisch, weil man sich die Wähler, die man an die AfD verloren hat, wiederholen will, was ich allerdings für ein vergebliches Unterfangen halte.
Die AfD muß sich jetzt nur konsolidieren und die internen Probleme klären (wobei die im Vergleich zu dem Chaotenhaufen der Grünen in deren ersten Jahren richtig harmlos sind).
Btw., auch in Hamburg wurden Mitarbeiter der AfD bedroht, angeriffen (auch deren private Häuser), behindert, Info-Stände und Wahlplakate zerstört, letztere in wirklich großem Maßstab. Offensichtlich haben die Schlägerbanden der Antifa ein merkwürdiges Verhältnis zur Demokratie. Daß die Etablierten kein Wort des Tadels dafür übrig haben, ist dabei der eigentliche Skandal, und dabei muß man die AfD nicht mal mögen. Das werte ich als stilles Einverständnis!
Wäre das den Linken oder den Grünen geschehen würde, jetzt das Web toben.
„Der erneute Angriff und das vermutliche wiederholte Schweigen der anderen Hamburger Parteien zu dieser Gewalt sind der traurige Höhepunkt der Gewaltspirale gegen den Wahl-kampf der Hamburger AfD zur anstehenden Bürgerschaftswahl“, äußerte sich auch Prof. Jörn Kruse, AfD-Spitzenkandidat und Landessprecher zu dem jüngsten Angriff.
In den vergangenen Wochen wurde die AfD immer wieder Ziel massiver Behinderungen und Attacken. So wurden die Häuser/Wohnungen von mehreren AfD-Bürgerschaftskandidaten angegriffen und die Fassaden beschmiert bzw. Fensterscheiben eingeworfen. Auch wurden Wirte, die der AfD für Informations- und Diskussionsveranstaltungen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben, massiv unter Druck gesetzt, dieses zu unterlassen. Seit Dezember wurden Wahlplakate der AfD in massiven Umfang zerstört, beschmiert oder gestohlen.
aus
https://alternative-hamburg.de/trauriger-hoehepunkt-der-gewalt-im-hamburger-wahlkampf/
Das ist eines demokratischen Staates unwürdig!
LG
Grauer Wolf