PEGIDA

leider habe sinti und roma in der hemaligen jugioslavien reele chancen auf ein leben! sie sind dort verfolgt - auch dann wenn es offiziel niemnd sehen möchte! sie habe keine lebens, - und keinerlei bildungchancen. das ist nicht nur auf dem balkan so, sondern auch schon in ungarn... weder du, noch die poltiker wollen das sehen.

Was erwartest du ?????

Du schweigst doch auch tot und willst nur dein Judentum in den Vordergrund sehen.

Genau dabei wird aber was entscheidendes übersehen und zwar, das schon damals es nur funkte, weil Menschen ihren Nachbarn selbst das Schwarze unter den Fingernägeln missgönnten.

Das ist es heute wieder, wer Migranten weghaben will, oder Asylanten nicht haben will und irgendwas mit angeblichen Straftaten hier begründet, wird das gleiche bei Arbeitslosen versuchen, nur dann mit statistischen Zahlen der Faulheit begründet. Beim Wegrationalisieren der Kranken genauso, mit statistischen Zahlen der eingebildeten Krankheiten. Bei Altersrentner mit statistischen Zahlen der Demenzkranken.

Diese Menschen mit einem "Hass" gegen Asylanten oder Migranten, die zur Möglichkeit des ausleben ihres Hasses kommen, werden auch nicht vor ihren Nachbarn zurückschrecken, auch selbst nicht in ihrer Familie zur Entlastung zurückschrecken.

Genau diese Menschen haben nie begriffen was beim Holocaust abgegangen ist und werden es auch nie, wenn man denen immer mit der Keule der Shoa kommt. Denn dabei wird übersehen, was derzeit schon abgeht, gegen Sozialschwache, Behinderte, Greise, Asylanten, Migranten usw.

Wenn diese Menschen könnten, wie sie dürften, würden die auch Menschen beseitigen, mehr, als die hier ansässigen Islamgläubigen und würden hinterher schön der Muslime gedenken.

Du nun verstehen ?

Oder immer noch nicht ?

DAS, habe ich aus der Geschichte gelernt, sie ist wiederholbar, die Säuberung und das Feindbild "Juden" ist dazu austauschbar.
Was passiert nun aber, wenn nur dem Massaker an den Juden gedacht werden darf, richtig ........ Shimon hat 100 Punkte ......... eine Ausblendung der Geschehnisse. Übrigens eine gewollte Ausblendung, denn auch für einen Staat, kann eine Wiederholung einer Säuberung dienlich sein.

Stell dir vor, man würde hier in DE mal wieder 8 Millionen säubern, natürlich erstmal alle faulen Hartzer, abgeholt von Cocacola Trucks zur Zwangsarbeit natürlich. Mit Trucks mit Zwangsbelüftung durch Autoabgase.
Da würden dann glatt noch einige meinen, mit Kats geht das gar nicht.
Danach sind die Altersrentner dran, zur Vorsorge der Demenz und zur Entlastung der sozialen Kassen ........... pass nur auf ....... wenn es klingelt. Es wurde selbst hier im Forum für gut empfunden, für die Senilen.

Und so können wir weitermachen ...........

Alles das, was schön unter dem Teppich gekehrt wird aus der Nazizeit, denn wie gesagt, eine Wiederholung könnte ja laut Staatskasse nötig sein.

Verstehst du jetzt vielleicht etwas, wie man dazu auch ablenken kann ......

Werbung:
hast du ein Glück, dass rassistisches Gebrabbel keine Straftat ist.
Es war klar, daß Du jedes kritische Wort sofort in die rassistische Ecke packst.
Wann geht's mal in Deinen Kopf, daß außer nachgewiesenen, echten Asylfällen niemand ein Grundrecht hat, nach einfach nach Mitteleuropa zu kommen, ohne Arbeitsstelle, ohne Mittel, gleich auf's Sozialamt und die Hand aufhalten. Die Gesetze dafür sind klar, sie werden aber leider nur "luschig" angewandt.
Ich glaube, wenn's Leuten wie Dir nach ginge, kämen sämtliche Armen nach Europa und die europäischen Bürger hätten's zu bezahlen. :(

LG
Grauer Wolf

Solche Frauen, die ihre Rechte umsetzen ;), haben sofort wegen der Kinder das Jugendamt an der Backe, brauchen die noch nicht mal selbst einschalten, geht dann alleinig über kurz über lang, wegen Unterhalt für die Kinder.

Jo, weil die Väter sich vor ihren Pflichten drücken... ;)

Es war klar, daß Du jedes kritische Wort sofort in die rassistische Ecke packst.
Wann geht's mal in Deinen Kopf, daß außer nachgewiesenen, echten Asylfällen niemand ein Grundrecht hat, nach einfach nach Mitteleuropa zu kommen, ohne Arbeitsstelle, ohne Mittel, gleich auf's Sozialamt und die Hand aufhalten. Die Gesetze dafür sind klar, sie werden aber leider nur "luschig" angewandt.
Ich glaube, wenn's Leuten wie Dir nach ginge, kämen sämtliche Armen nach Europa und die europäischen Bürger hätten's zu bezahlen. :(

LG
Grauer Wolf

jedes Kritische Wort??? Du bezeichnest Einwanderer als "Gesindel". das ist Nazistammtisch-rubbish der untersten Schublade.

Und wann geht endlich in deinen Kopf, dass Gesetzestexte keine naturhaftes Geschehen ist, auf das man zeigen kann und sagen kann "aber da stehts ja", sondern von Menschen gemachte Regeln des Zusammnelebens das weit weit weg sein kann von höheren Idealen wie Gerechtigkeit, Menschlichkeit etc. Wie hundselendig primitiv kann man eigentlich sein, um wie ein Bibelforscher ständig irgendwelche Sätze aus irgendwelchen sich ständig verändernden Gesetzestexten vor sich hin zu labern, um sich nur ja keine Gedanken über diese Welt machen zu müssen. Wer auf was ein grundrecht hat sagt mir ganz bestimmt nicht so ein völlig von sozialer Intelligenz ausgegrenzter rechter Hampelmann.

jedes Kritische Wort??? Du bezeichnest Einwanderer als "Gesindel". das ist Nazistammtisch-rubbish der untersten Schublade.
Du reißt einfach Sätze aus dem Zusammenhang und baust darauf Deine Beschuldigungen auf. Wovon hatte ich geschrieben? Richtig, von aggressiv bettelnden, pöbelnden Zigeunerinnen an der Haustür, die, wie ich vermutete, auch gleich Möglichkeiten für Einbrüche ausbaldowerten. Das war Gesindel! Habe ich das auf Migranten verallgemeinert? Nein! Punkt.

Wer auf was ein grundrecht hat sagt mir ganz bestimmt nicht so ein völlig von sozialer Intelligenz ausgegrenzter rechter Hampelmann.
Wer auf was ein Grundrecht hat, sagen Dir hierzulande die Gesetze inkl. der Ausländergesetze. Nach 16a GG haben eben nur 1,8% der Migranten das Recht, hierzubleiben. Korrekterweise müßte der Rest abgeschoben werden. Das Asylrecht fußt auf persönlicher Verfolgung, nicht auf dem Wunsch, besser leben zu wollen (wenn's danach ginge, hätten wir die halbe Welt hier). Letzteres ist kein Grund für Asyl. Punkt.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Wenn eine Frau dies macht, reduziert sie ihren erwachsenen Mann auf ein Kleinkind.

Lg

...und was ist mit erwachsenen Söhnen?
Ich kann mich da schon an einen Beitrag aus einem anderen Thread erinnern...wo a Mutti und Freundin sich den job geteilt haben...und da nix von Reduzierung auf Kleinkind geschrieben wurde...

Sage

Zurück
Oben