PEGIDA

Werbung:
Ist dir auch klar, dass kriminalitaet mit der sozialen bzw. Oekonomischen Stellung im Zusammenhang steht?
Ausreden! Es gibt genügend sehr arme Leute, die sich niemals was zuschulden kommen lassen, alleine schon, weil in diesem Land keiner verhungern muß (für den sogenannten Mundraub hätte ich durchaus Verständnis). Eine niedrige, soziale Stellung ist keine Rechtfertigung, lange Finger zu machen, jemanden zu überfallen oder z.B. mit Drogen zu handeln. Wer kriminell ist (z.B. Eigentumsdelikte und Drogenhandel), will mit allen Miteln an einem Luxus teilhaben, den er sich sonst nicht leisten kann. Sorry, aber wer arm ist, kann sich eben kein Ei-Fon der neusten Generation leisten. Punkt.

LG
Grauer Wolf

Ausreden! Es gibt genügend sehr arme Leute, die sich niemals was zuschulden kommen lassen, alleine schon, weil in diesem Land keiner verhungern muß (für den sogenannten Mundraub hätte ich durchaus Verständnis). Eine niedrige, soziale Stellung ist keine Rechtfertigung, lange Finger zu machen, jemanden zu überfallen oder z.B. mit Drogen zu handeln. Wer kriminell ist (z.B. Eigentumsdelikte und Drogenhandel), will mit allen Miteln an einem Luxus teilhaben, den er sich sonst nicht leisten kann. Sorry, aber wer arm ist, kann sich eben kein Ei-Fon der neusten Generation leisten. Punkt.

LG
Grauer Wolf

Für den einzelnen Mag das zutreffen, aber insgesamt ist es bloss Statistik und die zeigt deutlich dass arme Menschen aus prkaeren Verhältnissen eher zu den von dir genannten Straftaten neigen. Von ausrede kann also nicht gesprochen werden, eher von einer Herausforderung fuer eine verantwortungsvolle Sozialpolitik.

'N Ticket im Straßenverkehr ist damit bestimmt nicht gemeint. Aber tätliche Angriffe, Diebstähle (inkl. Ladendiebstahl!), Überfälle, sprich kriminelle Aktivität muß zwingend zur Ausweisung führen, egal, was sie im Heimatland erwartet. Wer das nicht will, sollte eben tunlichst nicht straffällig werden! Das kann doch nicht so schwer sein.

Und alleone damit bist Du schon radikaler als so mancher Pegida-Mitläufer, der durchaus mehrere Chancen gewähren würde oder das Grenz-Strafmaß sehr hoch setzen würde.

Dass der gründer von Pegida mal Drogendealer war, scheint auch kaum einen Mitläufer zu stören. Straffälligen Deutschen darf man also zuhören und zujubeln, straffällige Ausländer sollten aber tunlichst weg... das kann nicht die Lösung eines rechtsstaats sein.

Und mir deucht, heute abend ist wieder die Heute-Show.

:)

Mal sehen, was der olle Welke zur neuesten Entwicklung sagt. Der liegt meist richtig mit seinen Prognosen. Den Untergang der FDP hat er auch visionär vorhergesehen. ;)

Ich stelle das mal dazu...
In Bremen hat ein Mitgliederparteitag der AfD mit mehreren tausend Teilnehmern begonnen. Aber auch tausende Gegner wollen auf die Straße gehen. Die Polizei rechnet mit Krawallen von Linksautonomen.
[...]
Zu den Protesten haben für diesen Samstagnachmittag zwei Bündnisse aus insgesamt etwa hundert Organisationen aufgerufen, die dem linken, in Teilen aber auch dem linksextremen Spektrum zugerechnet werden.
Die Polizei erwartet insgesamt etwa 5000 Demonstranten, unter ihnen etwa 250 gewaltbereite Linksautonome. Mehrere Hundertschaften der Polizei sollen einen dennoch friedlichen Verlauf gewährleisten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...chnet-mit-tausenden-afd-gegnern-13400341.html

Aha, die linken Schlägerbanden, die offensichtlich ein Problem mit einer demokratischen Partei haben, stehen also schon Knüppel, Reizgas und Molotow-Cocktail bei Fuß...
Ein Schelm wer Arges dabei denkt...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Wer Gewalt saet....braucht sich nicht wundern.
Hallo? Ich kann mich nicht erinnern, daß von der AfD jemals Gewalt ausgegangen wäre. Das sind normale, gestandene Leute mehrheitlich aus dem Mittelstand. Gegen die AfD und ihre Unterstützer hingegen reichlich bis hin zur Bedrohung von Familienmitgliedern und Angriffe auf Plakatkleber plus Zerstörungswut.
...Die AfD in Göttingen erwägt nach den Drohungen aus der „Antifa-Szene“, die Anfang August begannen, ihren Wahlkampf in den nächsten Tagen abzubrechen, um die Wahlkämpfer und ihre Familien zu schützen. Werber für die Alternative für Deutschland würden, so die Partei, gefilmt. Von Autos mit AfD-Werbung würden Scheibenwischer abgebrochen. Vor Gasthäusern in der Region, wo sich die AfD zu Stammtischen traf, versammelten sich schwarz gekleidete Gruppen.
[...]
Auch in Berlin-Kreuzberg sind Wahlkämpfer der AfD nach Angaben der Partei mit Gewalt bedroht worden. Ein mit Wahlplakaten beladener Laster sei mit Steinen beworfen worden. In Lüneburg berichtet der AfD-Direktkandidat Michael Recha, seine Plakate seien überklebt und zerstört und er von der „Antifa Lüneburg“ beschimpft worden „als Nazi und Faschist“. In Lübeck wurden etwa ein Viertel der aufgestellten Plakate zerstört...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...sieht-sich-angriffen-ausgesetzt-12530705.html

Linkes "Demokratieverständnis"? Paßt scho'...! Mich erinnert das ganz fatal an SA-Methoden nur in "rot-grün" statt in "braun" (wobei, wenn man rot und grün mischt, was kommt da raus?).
Die Sturmabteilung (SA) war die paramilitärische Kampforganisation der NSDAP während der Weimarer Republik und spielte als Ordnertruppe eine entscheidende Rolle beim Aufstieg der Nationalsozialisten, indem sie [...] gegnerische Veranstaltungen massiv behinderte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sturmabteilung
Kommt einem doch bekannt vor nicht war?

LG
Grauer Wolf

Zurück
Oben