PEGIDA

Linkes "Demokratieverständnis"?

Mal wieder amüsant bei unserer politischen Lage.
Wo ist noch links, es sind nur noch die Linken, alle anderen haben sich längst von der Mitte gen Rechts bewegt und versuchen sich in dem Bereich gegenseitig zu überholen. Definieren sogar noch eine neue Mitte, die längst rechts liegt.

Das ist übrigens unser Problem, was schneller dazu verleitet, das was kostet zu eliminieren zu versuchen.
Nochmals, die Hetze gegen Hartzer war das erste Zeichen. Gegen "Wirtschaftsflüchtlinge" das Zweite. Gegen den Islam das dritte Zeichen und auch nochmals, es war nicht Pegida die damit anfing, sondern unsere Regierung, die Menschen haben sich nur einlullen lassen.

Was kommt als Nächstes ? Hat etwa Putin schon böse Vorahnungen und deswegen Lieferungen reduziert ? Das ist nur eine Frage, keine Feststellung.

Wie gesagt, was kommt als Nächstes, wie weit geht der Deutsche !

Mit Pegida war eine Frechheit, wenn man mal das Gehirn einschalten würde.

Werbung:
Hallo? Ich kann mich nicht erinnern, daß von der AfD jemals Gewalt ausgegangen wäre. Das sind normale, gestandene Leute mehrheitlich aus dem Mittelstand. Gegen die AfD und ihre Unterstützer hingegen reichlich bis hin zur Bedrohung von Familienmitgliedern und Angriffe auf Plakatkleber plus Zerstörungswut.

Hallo? Guck dir mal das Programm an. Die Nsdap war nach deinem Verständnis wohl auch mal eine friedvolle Bürgerbewegung. Damit will ich jetzt nicht die Nsdap mit der Afd gleichsetzen, aber man muss die Forderungen schon ernstnehmen und darüber nachdenken welche Konsequenzen sich ergeben, sollte die Partei tatsächlich mal das Sagen haben.

Linkes "Demokratieverständnis"? Paßt scho'...! Mich erinnert das ganz fatal an SA-Methoden nur in "rot-grün" statt in "braun" (wobei, wenn man rot und grün mischt, was kommt da raus?).

wie stehst du eigentlich zur Ermordung Reinhard Heydrichs? Linkes Demokratieverständnis?

Guck dir mal das Programm an.
Das kenne ich. Da steht nichts drin, was Zweifel an einer voll demokratischen Gesinnung aufkommen läßt.
Und obendrein ist es sehr vernünftig und zeugt von gesundem Menschenverstand: Ich kann nur (fast) jeden Punkt unterstreichen. (Das "fast" bezieht sich auf die Einstellung zum Natur- und Artenschutz, da besteht Verbesserungsbedarf.)

wie stehst du eigentlich zur Ermordung Reinhard Heydrichs? Linkes Demokratieverständnis?
Was hat denn dieses Geschehen vor über 70 Jahren (ich mußte tatsächlich erst mal googlen, der name sagte mir nichts) mit der aktuellen Situation zu tun? Nichts! Versuch nicht davon abzulenken, daß die Antifa eine Bande krimineller Schläger ist, von denen viele, wenn nicht alle noch nie einen produktiven Handschlag getan haben!
Politische Veranstaltungen zu stürmen und die Teilnehmer anzugreifen ist ein No Go und ein Versuch, mißbeliebige Meinungen mit Gewalt mundtot zu machen. Dieser Mob gehört hinter Gitter!
Durch versprühtes Reizgas wurden nach Polizeiangaben 15 Menschen verletzt, ein AfD-Mitglied erlitt eine Messer-Schnittwunde.
http://www.rp-online.de/politik/deu...-beklagt-systematische-schikane-aid-1.3629433

LG
Grauer Wolf

das ist genau das Problem, wie nur kommst Du auf die Idee
@GrauerWolf

das "die dinge nichts miteinander zu tun haben?"

wie kommst du auf solch eine absurde aussage???
Hier gehts doch schon wieder nur ums persönliche "Recht haben"
aber auch für @Sabbah

scheuklappentechnisch, werden argumente andere einfach ausgeblendet

so wird sich kein Stück unterschieden von denen, die zur anklage stehen

Zuletzt bearbeitet:
und dann wäre es zur abwechslung mal schön, wenn auch ein bisschen zeit darauf verwendet würde, eine neue energiequelle zu finden
möglichkeiten der wasser und Samen versorgung auf dem Planten klar zu machen

sich mal bissl mit Physik zu beschäftigen

damit man auch weiß, worum es überhaupt geht hier.

Das kenne ich. Da steht nichts drin, was Zweifel an einer voll demokratischen Gesinnung aufkommen läßt.
Und obendrein ist es sehr vernünftig und zeugt von gesundem Menschenverstand: Ich kann nur (fast) jeden Punkt unterstreichen. (Das "fast" bezieht sich auf die Einstellung zum Natur- und Artenschutz, da besteht Verbesserungsbedarf.)

Geh bitte, das ganze Programm strotzt nur von menschenverachtender Deutschland über alles-Logik. Wer sich politisch zu solchen strunzdummen Rechtpopulisten hingezogen fühlt, mit dem kann es selbst nicht weit her sein.

ein teil der Antifa sind Schläger und Vandalen.

Wer sich politisch zu solchen strunzdummen Rechtpopulisten hingezogen fühlt, mit dem kann es selbst nicht weit her sein.
Die typischen linken "Argumente". Wenn man was nicht sachlich widerlegen kann, wird man persönlich...

In dem Programm ist nicht eine Silbe menschenverachtend (sonst wäre diese Partei nicht zugelassen worden). Nur das naive rotgrüne Gutmenschentum fehlt logischerweise völlig. Dafür zeugt dieses Programm von klarem Verstand.

LG
Grauer Wolf

Und jetzt geh ich erst mal mit dem Hund. Der hat mehr Grips als die ganze Politiker-Bagage zusammen... :D

Die typischen linken "Argumente". Wenn man was nicht sachlich widerlegen kann, wird man persönlich...

In dem Programm ist nicht eine Silbe menschenverachtend (sonst wäre diese Partei nicht zugelassen worden). Nur das naive rotgrüne Gutmenschentum fehlt logischerweise völlig. Dafür zeugt dieses Programm von klarem Verstand.

Du sprichst vom naiven rot gruenen gutmenschentum und ich von strunzdummen rechtpopulisten. Also willst du mir das nochmal von der Sachlichkeit erklärten die du dir auf die Fahnen geschrieben hast?

Und nach meinem verstaendnis ist es schon menschenverachtend wer Deutschland Politik fuer Deutsche macht. Politik macht man fuer Menschen und zwar fuer alle. Die größte Errungenschaft des Kapitalismus war es seine Logik in die Menschen zu tragen. Das faellt echt auf.

das ist genau das Problem, wie nur kommst Du auf die Idee
@GrauerWolf

das "die dinge nichts miteinander zu tun haben?"

wie kommst du auf solch eine absurde aussage???
Hier gehts doch schon wieder nur ums persönliche "Recht haben"
aber auch für @Sabbah

scheuklappentechnisch, werden argumente andere einfach ausgeblendet

so wird sich kein Stück unterschieden von denen, die zur anklage stehen

Ich versteh nicht was du willst. Es geht klarerweise ums Recht haben! Wie will man diskutieren wenn man nicht davon ueberzeugt ist in irgendeiner Weise recht zu haben?

Werbung:
Und nach meinem verstaendnis ist es schon menschenverachtend wer Deutschland Politik fuer Deutsche macht. Politik macht man fuer Menschen und zwar fuer alle.

Nach diesem Verständniss ist ja schon der Amtseid des Bundeskanzlers Menschenverachtend.
Da heißt es ja: Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und Seinen Nutzen zu mehren.

Auch wenn dieser Eid durch die entsprechenden Personen andauern in einen Meineid umgewandelt wird.

In Deutschland gibt es den deutschen Bundestag.
Also schon erstmal Politik für Deutschland.
Danach kann der Rest der Welt kommen, aber nicht zwingend zu uns.

Zurück
Oben