PEGIDA

Werbung:
Wenn man z.B. fordert, dass "straffällige Ausländer" abgeschoben werden sollen, so lässt das auch die Interpretation zu, dass jemand nur einmal bei Rot über die Fußgängerampel gehen muss, um abgeschoben zu werden.
'N Ticket im Straßenverkehr ist damit bestimmt nicht gemeint. Aber tätliche Angriffe, Diebstähle (inkl. Ladendiebstahl!), Überfälle, sprich kriminelle Aktivität muß zwingend zur Ausweisung führen, egal, was sie im Heimatland erwartet. Wer das nicht will, sollte eben tunlichst nicht straffällig werden! Das kann doch nicht so schwer sein.

;)
deutsche sind auch auswanderer....mit welchem grund wohl?
Der Vergleich hinkt ja wohl. Auswandernde Deutsche kommen gewöhnlich mit einer ordentlichen Ausbildung, mit sorgfältiger Planung, vorbereiteten Sprachkenntnissen und erwarten weder, vom Zielstaat alimentiert zu werden, noch daß sich die Gastgeber ihren Sitten anpassen.
Natürlich gibt's da auch schräge Vögel, die meinen, im Ausland flögen ihnen die gebratenen Tauben in den Mund, aber die fallen sehr schnell aus allen Wolken und scheitern -> reumütig zurück nach D.

LG
Grauer Wolf

Allgemeine Notsituationen – wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Arbeitslosigkeit – sind damit als Gründe für eine Asylgewährung ausgeschlossen.

Es geht schon wieder los.

Ich würde mal dein eigenes vorher Geschriebenes noch mal durchlesen und auch verstehen. :sneaky:

Hunger ist ein Grund
Krieg, egal welcher Form, ist ein Grund
Katastrophen ebenso.

zeitlich begrenzt zwar dann, aber es ist ein Grund.

'N Ticket im Straßenverkehr ist damit bestimmt nicht gemeint. Aber tätliche Angriffe, Diebstähle (inkl. Ladendiebstahl!), Überfälle, sprich kriminelle Aktivität muß zwingend zur Ausweisung führen, egal, was sie im Heimatland erwartet. Wer das nicht will, sollte eben tunlichst nicht straffällig werden! Das kann doch nicht so schwer sein.

Bei Deutschen, mit deutschem Pass ...... wohin ? Nach Sylt als neues Alcatraz ?

Ich denke definitiv, dass Bürgerkrieg ein Asyl-Grund ist und Hunger auch (Armut im weiteren Sinne allerdings nicht, sonst könnten Leute aus Deutschland irgendwo Asyl beantragen). Länger andauernde Katastrophen würden auch gelten.

Allerdings muss man aufpassen, dass man keine Unterstützer von Terroristen und anderen Banden aufnimmt.

Ansonsten halte ich Ausweisung bei Kriminalität oder Agitation gegen die demokratische Ordnung für richtig, aber Ladendiebstahl als Begründung finde ich zumindest beim ersten mal übertrieben.

LG PsiSnake

Es geht schon wieder los.

Ich würde mal dein eigenes vorher Geschriebenes noch mal durchlesen und auch verstehen. :sneaky:

Hunger ist ein Grund
Krieg, egal welcher Form, ist ein Grund
Katastrophen ebenso.

zeitlich begrenzt zwar dann, aber es ist ein Grund.

Was willst du denn, ich habs Grundgesetz nicht gemacht....

Dann hätten wir Abermillionen hier. No way...!

Ist aber so ......... sie haben dann aber nur ein zeitlich begrenztes Aufenthaltsrecht.

Aber es stört dich halt, weil es uns kostet ...... und genau da liegt die Wurzel des Bösen. Man will nichts mehr abgeben. Islam ist nur vorgeschoben.

Nur, was kommt als Nächstes, das Absägen des eigenen Astes ?

Der Vergleich hinkt ja wohl. Auswandernde Deutsche kommen gewöhnlich mit einer ordentlichen Ausbildung, mit sorgfältiger Planung, vorbereiteten Sprachkenntnissen und erwarten weder, vom Zielstaat alimentiert zu werden, noch daß sich die Gastgeber ihren Sitten anpassen.

genau....die deutschen sind ja soooooooo brav :brav:

ich habs schonmal erwähnt,aber bin mir es schon gewohnt im karussel zu fahren :D

was glaubst du eigentlich, was diese "wirtschaftsflüchtlinge" tun?
sie kommen her, um nicht zu arbeiten, andere für sie arbeiten zu lassen???
mal angenommen es wär tatsächlich so, welches deutsche gesetz lässt dies geschehn? dass asylwerbern der luxus gegönnt wird, während andere hart arbeiten?
asylanten habe kein recht auf arbeit!!! -> sie leben in asylHEIMEN, wo alles andere als luxus ist

mal angenommen, diese steuern würden nicht an die "wirtschaftsflüchtlinge" gehn, glaubst du, dass der staat das "ersparte" geld dem volk gibt???

und es gibt sehr wohl akademiker die auch einwandern, genauso wie deutsche auswandern

kapierts endlich, man kann die welt nicht in rassen unterteilen, sowas ist ekelhaft
jede rasse hat - so wie der mensch selbst - schöne und unschöne seiten

Werbung:
Ss

Aber wenn du die Menschen Zweiter Klasse alle ausweist, wie will man sich da noch richtig über die eigene herrenmenschlichkeit freuen?

Zurück
Oben