PEGIDA

Diese Reaktion ist auch berechenbar. Zwar anders als Sabbah denkt, da Deine Reaktion gerade deshalb erfolgte WEIL Du gelesen hast was ich schrieb...

Hab ich natürlich nicht. War mir einfach zu blöd, mir soviel selbstgefällige Verranntheit in die eigenen Thesen reinzutun.
Manchmal stellt man halt fest, da kommt jede Heilung zu spät, da näht man einfach wieder zu und überläßt die Dinge dem Schicksal.

Werbung:
Ihr könnt natürlich weiterhin über nebensächlichkeiten wie "Natur" oder Erkenntnistheorie diskutieren - wie ich oben schon erwähnte, ist das die übliche Strategie der Sozialisten: pseudophilosophische Nebenschauplätze aufmachen an denen man sich dann ohne Outcome totdiskutieren kann.

Ueber Natur und Erkenntnis nachzudenken ist nicht pseudophilosophisch, sonder philosophisch, sogar Kernbereiche...der einzige outcome den du zu akzeptieren scheinst ist eine rassistische Politik der verantwortungslosigkeit

Wenn Du das Aufzeigen von Verbrechen Die durch muslimische Migranten begangen worden sind als Hetze bezeichnest.....
Dann bin ich (ebenso wie die berichtenden Journalisten) ein Hetzer.

Tatsache ist aber das es viele Straftaten durch muslimische Migranten gibt.
Einige aus Habsucht, Einige aus Gründen der Ehre (Wobei ich einfach mal bezfeifle das Die überhaupt wissen was Ehre ist. Ehre bezeichnet die persönliche Intigrität, den eigenen Mut und weitere Dinge von Denen diese Leute offenbar noch nie Etwas gehört haben)

Journalisten sind auch nur Menschen und oft genug durch ihre eigenen Einstellungen befangen.

Und wie ich schon sagte, es ist einfach, dass dann auf "die Migranten" oder "die Muslime" zu schieben. Und ich könnte es mir jetzt auch ganz einfach machen und behaupten, dass Leute mit Aussagen wie Deiner "alles Hetzer und Nazis" sind! Ist doch schön, wenn man so über einen Kamm geschert wird, nicht? Und vor allem, wenn man früher im Forum selber so engagiert gegen Rechts war. Ich bin nur die ganze Zeit erstaunt, was Du hier so undifferenziert von Dir gibst!

Hab ich natürlich nicht. War mir einfach zu blöd, mir soviel selbstgefällige Verranntheit in die eigenen Thesen reinzutun.
Manchmal stellt man halt fest, da kommt jede Heilung zu spät, da näht man einfach wieder zu und überläßt die Dinge dem Schicksal.

Ach bitte... Einer der in jedem zweiten Beitrag betonen muss, dass es ihm einfach zu blöd ist, das er das Forum insgesamt nicht ernst nimmt, dass er Beiträge nicht gelesen hat etc... bei dem kann man sicher sein, dass es genau umgekehrt ist. Du würdest sonst nämlich gar nicht antworten. ;)

Ach bitte... Einer der in jedem zweiten Beitrag betonen muss, dass es ihm einfach zu blöd ist, das er das Forum insgesamt nicht ernst nimmt, dass er Beiträge nicht gelesen hat etc... bei dem kann man sicher sein, dass es genau umgekehrt ist. Du würdest sonst nämlich gar nicht antworten. ;)

Ich versteh ja dass Du rechthaben musst um Deinen platz in der Hackordnung des Forum zu behalten...

Journalisten sind auch nur Menschen und oft genug durch ihre eigenen Einstellungen befangen.

Und wie ich schon sagte, es ist einfach, dass dann auf "die Migranten" oder "die Muslime" zu schieben. Und ich könnte es mir jetzt auch ganz einfach machen und behaupten, dass Leute mit Aussagen wie Deiner "alles Hetzer und Nazis" sind! Ist doch schön, wenn man so über einen Kamm geschert wird, nicht? Und vor allem, wenn man früher im Forum selber so engagiert gegen Rechts war. Ich bin nur die ganze Zeit erstaunt, was Du hier so undifferenziert von Dir gibst!

Das machst Du doch schon längst.

Du und die anderen Multikultifreunde tut die ganze Zeit nichts anderes.
Wir sind Alle nur Nazis in euren Augen.

Und das Du dich wunderst kann ich sogar verstehen.
Ich weiß ja selber Was ich früher geschrieben habe.
Aber der Mensch lernt dazu, meißt aus Erfahrungen.

Und sollte sich das mit der Migration weiter ungehindert fortsetzen, wirst auch Du, ebenso wie die anderen Multikultifreunde noch dazulernen.
Bleibt nur zu hoffen das Es dann nicht zu spät ist.

Werbung:
Ich versteh ja dass Du rechthaben musst um Deinen platz in der Hackordnung des Forum zu behalten...

In Hackordnungs-Kategorien denke ich nicht mal.

Aber was das rechthaben betrifft: Ich sagte ja, dass Du auch mich betreffend nach Kategorisierungen suchen wirst die über meine Person hinausgehen. ;)

Zurück
Oben